Wie funktioniert der Mirrorlink bei Pioneer

EStarOne

Teil der Gemeinde
Hallo, ich habe mir ein AVH-X8600BT gekauft, und verzweifel langsam aber sicher...

Ich habe so gut es mir möglich war alles probiert...

Gerät ist ein Samsung Galaxy Note 4, und versucht hab ich es bereits über Bluetooth sowie USB, aber es will mir nicht gelingen mein Handy auf das Gerät zu spiegeln...

Fällt euch noch etwas dazu ein?

Musst du dazu nicht eine APP auf dem Smartphone installieren?

Hatte es selbst noch nicht aber meine so etwas gelesen zu haben als es raus kam...

Ja ich hab es zum einen in den Einstellungen aktiviert, dann heißt es seitens Handy es wäre mit dem Radio verbunden, aber nichts tut sich...

Zum anderen hab ich so ziemlich jede App drauf die irgendetwas mit Mirror zutun hat :-) Leider auch ohne jegliche Funktion...

Okay nun bin ich weiter... Es liegt nicht an mir, sondern am grandiosen Pioneer...

Neue Smartphones wie auch mein Note4 nutzen Mirrorlink 1.1 und Pioneer kann selbst bei dem von mir gekauften Gerät "469€" nur 1.0 und kommt mit der neuen Version nicht klar...

Schön das ich mein Kenwood für genau diese Funktion raus geworfen habe...

Okay nun bin ich weiter... Es liegt nicht an mir, sondern am grandiosen Pioneer...

Neue Smartphones wie auch mein Note4 nutzen Mirrorlink 1.1 und Pioneer kann selbst bei dem von mir gekauften Gerät "469€" nur 1.0 und kommt mit der neuen Version nicht klar...

Schön das ich mein Kenwood für genau diese Funktion raus geworfen habe...

Zurück
Oben Unten