Wie findet ihr die Vibrationen??

frenzy

wenig aktiver User
servus beisammen!

neu hier und gleich fragen stellen, so hat mans gern.. konnte aber in der suche nichts finden:

also die frage ist, mit welchen audioquellen (auch lieder genannt :P ) findet man am besten vibrationen im auto? ich hab das so oft dass ich in einer kurzen sequenz vom lied irgendwo irgendwas vibrieren höre aber nach 10 sek ist das lied schon wieder ganz anders und es vibriert nicht mehr (oder woanders :D )

naja auf jeden fall bräuchte ich mal so ein paar files / lieder die sehr lange immer das gleiche spielen, damit ich den mist endlich mal ausfindig machen kann :(

kann mir da jemand weiterhelfen?

CD rippen, die Stellen die Vibrieren auschneiden und neu brennen, dann im Auto einfach die Wiederhohlfunktion nutzten....

Klavier eignet sich besondes gut zum Auffinden von Vibrationen.... (finde ich - Bsp: Tori Amos: Boys for Pele: Horses)

Einen Generator um Sinuns-Nüsse ;) zu generieren hat leider nicht jeder griffbereit...

=> Tool wie Audioacity nehmen, damit kann man Wav-Files Mit beliebigen Sinüssen ;) erzeugen und auf CD-Brennen....

Achja - ich hab mir mit dem Steinberg Wavelab Sinustöne in 1/6 Oktav schritten generiert...

Weisses-, Rosa Rauschen und Sweep von 25-21000Hz insgesammt 67Titel...

Och bei mir isses eigentlich egal was ich
einleg, das schüttelt immer , hehehe !

Gibt genug freeware, welche Sinüsser erzeugt.
Einfach mal nach Funktionsgenerator o.ä. googeln...

altes Cool-Edit 96 am Schleppi und Aux-Eingang oder halt brennen ...

Zurück
Oben Unten