Wie Endstufe profesionell befestigen

Minimalist

Teil der Gemeinde
Hallo,

ich stecke mehr oder weniger in meinem Ausbau drinnen.

nun stellt sich die frage wie ich meine Colli Fe befestigen soll.

da sie breiter ist als mein kofferraum, habe ich mir die rückbank als platz ausgesucht.

hat schonmal wer bzw kann jemand eine Colossus in die rückbank einlassen (lederpolster).

quasi das sie sichtbar verbaut wäre?

oder wie kann ich diesen amp sinnvoll an der rückbank (hinten) befestigen? einfach dranspaxen hört sich irgendwie nicht würdig an!

ich hoffe ihr könnt mir folgen und habt vieleicht dne ein oder anderen tipp für mich!

grüße minimalist

hab zwar keine Colli, aber du könntest die komplette Rückbank rausschmeissen ...

endstufe0840ud5.jpg

Hier sind alle drei montiert und zwischenzeitlich der Unterbau bezogen:
endstufe0862lr5.jpg

endstufe0881zo9.jpg

endstufe0900ct6.jpg

By noiasca at 2008-10-12

obs für ne Colli auch würdig ist, musst du selber entscheiden, den DLSen ist es wurst ... :keks:

hmm wenn ich die ganze sitzbank rausbaue , muss ja sitzfläche auch ersatz her...

davon abgesehen wäre ich gezwungen den wagen als 2 sitzer eintragenn zu lassen.

wobei ich dann , dank des neu gewonnen platzes schon wieder völlig kranke ideen hätte! lieber nicht!!! mein geldbeutel wird es mir danken!!! :beer:

aber im prinzip könnte ich ja vll eine platte an der rückbank befestigen, diese mit stoff beziehen, darauf die colli befestigen, und eine blende bauen, welche dann auch bezogen wird.

wäre eine gute möglichkeit, müsste ich mal ans auto und ausmessen ob das machbar ist!

grüße minimalist

Zurück
Oben Unten