Wie Earthquake Pa 2150C brücken?

highcool

wenig aktiver User
Hallo, weiß jemand wie die Earthquake Pa 2150C gebrückt wird?

Möchte die Endstufe mit den angegebenen 1x 700W @ 4 Ohm betreiben.

Earth Quake:
Red is L+, Purple is L-, White is R+, Brown is R- , Orange is Remote

Hallo,
bei den PA-Modellen bin ich mir nicht mehr sicher aber bei den späteren PH-Modellen waren es immer die Klemmen links und rechts außen.

Channel 1 + Channel 2 -, oder wie oben geschrieben die äusseren Klemmen.

Steht doch aber auch unterm Terminal :kopfkratz:

Danke erst mal für die Antworten. Ich betreibe an der Stufe einen Ground Zero GZRW 12XD-AL mit 2 x 2 Ohm Impedanz. Ist es sinnvoller die Endstufe auf 4 Ohm zu brücken und die 2 Schwingspulen des GZRW in Reihe zu schalten oder die 2 Schwingspulen getrennt an die Eearthquake anzuschließen? Von der Leistung här wäre es ja das selbe da 2x350 W @ 2 Ohm oder 1x700 W @ 4 Ohm.

@triplemaster: Die PA 2150C gab es in zweierlei Ausführungen. Einmal mit Anschlussterminal für Strom und Lautsprecher und die zweite Variante mit Stromkabel direkt aus dem Gehäuse und weißem Stecker für die Lautsprecher. Und da steht leider garnichts dran.

Ist jetzt eher als Frage zu verstehn, also bitte erst nach Bestätigung testen!!!
Die beiden Anschlüsse der Kanäle die nicht für den Brückenbetrieb sind müssten doch durchgang haben, oder?
Es handelt sich doch bei ner 2 Kanal salopp gesagt um die positive Spannung und die Negative,
und die beiden kanäle werden dadurch erzeugt dass man sie gegen masse legt, ...
oder bin ich jetzt voll falsch?? :kopfkratz:

Zurück
Oben Unten