wie den db anschliesen

Striker

Teil der Gemeinde
so moin moin

ich will in meinen astra g doch endlich mal DB einbauen soweit is auch alles roger nun kommts :keks:
ich grübel grad was ich noch so brauch grad hab ich das phase 165.20 drin also 1tmt+1ht pro seite kann ich das weiterverwenden oder sotlen es doch lieber 4gleiche 4tmt sein zwecks abstimmen?

dann hab ich en 4kanaler jetzt die frage wenn ich an jeden ausgang einen tmt hänge kanaälle voll und nix mehr für die ht wenn ich nu jeweils 2tmt paralell anschliese hab ich ja noch 2 kanälle frei := kann ich da die ht´s direkt anhängen halt mit den richtigen weichen oder besser nich :)

ich hoffe mal ihr könnt mir die woll beste lösung für die sache sagen :)

Was ist DB? Deutsche Bahn?
Oder willst du Musik einbauen?

Also du kannst 2 TMTs je Kanal anschließen, wenn deine Endstufe die Impedanz unterstützt und wenn du an der Endstufe weichen hast die zum trennen reichen. Also LP bis 4khz und HP ab 50zb.
Oder dein Radio darüber verfügt. Und die Hochtöner an die übrigen, aber auch nur da wenn deine Endstufe über HP ab 1000hz bis z.b. 4000hz verfügt oder dein Radio, damit du die HTs nach unten hin trennen kannst.

Du kannst dir auch von einem Profi die originalen Weichen umlöten lassen für 2TMTs je seite!

Gruß Benny

also als sub kommt die as f4-600 die war ganz billig da konnt ich jnicht anders :) auch wenn sie nicht ein klang wunder is :D
HU ist das alpine IVA-300RB die weichen kann ich auch selber bauen oder umlöten macht mir nix ;)

oder am besten noch en amp für die ht hollen und den über die rear chinch laufen lassen weil da is bei mir eh nix drin
:wayne:

aber danke werd woll doch jeden tmt seinen eigenen kanal gönnen und ne 2te amp kaufen :)

Zurück
Oben Unten