wie bekomm ich die plus leitung ins auto?

Danielsd

Teil der Gemeinde
hi kann mir einer sagen wie ich beim civic fk2 bj2011 die plus leitung in den innenraum bekomme

gruß daniel

Re: radio ausbau beim civic

Schau mal hier. Vielleicht kannst Du damit etwas anfangen.

EDIT: Hättest aber auc selbst herausfinden können. Weniger als 1 Minute diesen Link studieren und fertig.

ok den hab ich auch schon gefunden aber wie geht das mit dem helix aac so wie ich das versteh muss ich die lautsprechersignale von 2 ls für den nehmen oder nicht?

Hi,
Wenn du das Radio komplett entfernen möchtest.

Mitteltunnel+Mittelkonsole herausbauen.
Oben die Ablage (die Ablage vor dem kleinen Display/Uhr) vorsichtig mit Plastikwerkzeug abbauen, ist nur geklipst, aber ziemlich fest.
Oben findest du dann Schrauben (3 Stk bei modell mit Navi), die du Lösen musst. Unten sind auch 2 Schrauben.

Dann kannst du das Radio einfach rausziehen.

LG

so hab jetzt den audison connection sli 2 gekauft schonmal jemand sowas verbaut?

Re: kabelfarben der ls im neuen civic

hi werd morgen am fk2 einen high low converter einbauen kann mir vllt jemand sagen wie die farbelegung der hinteren ls ist ? masse und dauerplus sollte ja wie bei jedem anderen auto gleich sein schwarz und gelb.

Re: iso stecker belegung im neuen civic

wie bekomm ich das plus kabel in den innenraum?? hilfe

Seit wann ist bei japanischen Autos schwarz und gelb masse und Plus? Da hilft nur ein Messgerät, das Stromkabel legst du seitlich am Originalkabelbaum lang, da ist seitlich in der Tülle Platz.

also bei meinen ganzen hondas die ich hatte ist masse schwarz und der plus gelb.
ja wie kann ich die kabel der ls messen damit ich weiß das ich die hinteren habe???
also hab heut morgen mal unters lenkrad geschaut da ist zwar links oben eine tülle mit 2 kabel aber da komm ich vom motorraum nur ran, wenn ich den luftfilter rausmache und lange finger habe.
und in der mitte überm gaspedal ist noch ne tülle und da ist der kabelbaum und an den komm ich vom motroraum auch nicht besser ran. gibt es nur die 2 möglichkeiten? wenn ja muss ich den luftfilter ausbauen?

Tja leider muß man beim schrauben manchmal schrauben....
Miss dir raus weche Kabelpaare zu einem Lautsprecher führen und nimm dann ne Batterie (keine Autobatterie...) 1,5 volt reicht, damit kannst du dann die Lautsprecher durchploppen, aber immer nur kurz dranhalten, sonst kommen die Indianer....

Wenn du vom Motorraum nicht ran kommst, warum nicht von innen probieren?

ja hab versucht von innen en das kabel durch zustechen aber komm da nicht durch. bei der tülle überm gaspedal ist vom motorraum der kabelbaum und dann geht es in so ein kanal rein und man sieht da sehr schlecht hin.

hab schon zwei von denen gemacht und bin immer da durch...und mit nem Kabel kann man nicht stechen, ich nehme dafür gerne einen angeschliffenen Schlitzdreher...aber vorsicht, so ein Motorkabelbaum kost was!

ja hab ja en schraubenzieher genommen aber komm ich dann nicht in dem kabelkanal raus? oder kommen die kabel hinter dem kanal raus? muss ich da den luftfilter ausbauen oder wie bist da ran gekommen

hat noch keiner in dem neuen civic ne anlage verbaut und hat vllt bilder wie ich das pluskabel am besten in den innenraum bekomme?

Zurück
Oben Unten