Meine Anlage schaltet sich ein, wenn man den Zündschlüssel auf Position 1 oder auf Position 2 (Zündung) dreht. Anlage besteht aus Alpine IVA-W202, PXA 701, Eton 1054 und DLS A6.
Wenn ich dann den Motor starte (Schlüsselposition 3) geht die ganze Anlage erstmal aus - was ich ziemlich nervig finde
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Es liegt bestimmt nicht daran, dass die Spannung an der Batterie zusammenbrechen würde (ist eine neue Varta Silver Dynamic 100Ah) sondern wird bestimmt irgendwas mit dem Anschluss des ISO-Steckers zu tun haben
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Abhilfe würde da doch bestimmt ein Kondensator im Bereich des IVA-W202 bringen. Ich habe noch einen alten Brax runfliegen, der für diesen Zweck bestimmt reichen müsste
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Woran soll ich den den nun anschliessen. Den Dauerplus vom Radio oder den Schaltplus?
Oder habt ihr andere Vorschläge zu dieser Problematik?
Wenn ich dann den Motor starte (Schlüsselposition 3) geht die ganze Anlage erstmal aus - was ich ziemlich nervig finde

Es liegt bestimmt nicht daran, dass die Spannung an der Batterie zusammenbrechen würde (ist eine neue Varta Silver Dynamic 100Ah) sondern wird bestimmt irgendwas mit dem Anschluss des ISO-Steckers zu tun haben

Abhilfe würde da doch bestimmt ein Kondensator im Bereich des IVA-W202 bringen. Ich habe noch einen alten Brax runfliegen, der für diesen Zweck bestimmt reichen müsste

Woran soll ich den den nun anschliessen. Den Dauerplus vom Radio oder den Schaltplus?

Oder habt ihr andere Vorschläge zu dieser Problematik?