Wie am besten 3 Wege aufbauen !

BlackisBack

Teil der Gemeinde
Bei der ganzen SUB und Endstufen überlegung ist mir mal die Idee gekommen auf 3 Wege umzurüsten !

Habe ja derzeit die Eton A1 - CX 280 V Kombi ! Welche MT würde sich da jetz noch zu anbieten , bzw. wie kann ich das in meinem GOlf dann am besten unterkriegen ??! Ohne Großartig das Armaturenbrett zu zerstören ?!

Kontaktiere doch mal den sqplSimon hier im Forum. Der hat einige sehr interessante Sachen aus seinem (ehem.) G3 abzugeben. Doorboards, A-Säulen...und ein umgebautes Armaturenbrett hat er auch noch. Was inzwischen verkauft wurde weiss ich jedoch nicht...

Bilder dazu kannst du dir unter www.carhificlubbi.de anschauen (-> Leutz, -> Simon).

Gruß,
Nils

Dann wirf mal einen Blick auf taauchers Golf, wie er in Sinsheim zu sehen und hören war. Müsste ein Eton 10er sein, den er zusammen mit den HT verbaut hat

Jo das ist die Variante mit Armaturenbrett kaputt machen ! Geht das auch so das mann den 10er angewinkelt oben drauf macht !

Du kannst dir doch auch ein Aufbaugehäuse mit MT und HT bauen und dieses dann über die Defrosterdüse am Amaturenbrett fixieren?!

Tja, viele Möglichkeiten gibt es beim G4 leider wirklich nicht :wall:
A) MT ins Armaturenbrett
B) Aufbaugehause (siehe z.B. Konni)
C) In die Türverkleidung

Grüsse,
andreas.
:beer:

In die Türverkleidung kann man das so schön beim Golf4 integrieren, dass es fast wie Serie aussieht, wie ich finde! Also gerade für 3-Wege ist der Golf perfekt (meine Meinung!)

Jann

wenn ich Glück habe, dann hab ich noch irgendwo eine Zeitschrift mit einem klasse Einbau, werde es dann abfotografieren!

Jann

Kommt drauf an, was Du ausgeben magst ;)
Der MT sollte ziemlich weit oben sitzen, damit Du auch eine schöne hohe Bühne bekommst :)

Gruß Patrick

Jo ich muß auch mal meine Zeitungen durch forsten !

Im Planet Forum wurde mir nen RS 100 MT empfohlen !

Frage ist halt noch die umsetzung ! Mal sehen

Zurück
Oben Unten