Wichtig! Audison VRX 4.300 EX Edition 2000 = VRX 4.300 EX.2?

Markus87

wenig aktiver User
Registriert
29. Dez. 2008
Beiträge
8
Hallo!

Ich suche ja gerade unter anderem nach einer VRX 4.300 CS2/EX Limited in der Version 2 (aktuelle Version).
Nun habe ich ein Angebot über eine VRX 4.300 EX bekommen, die angeblich 2 Jahre alt sein soll.
Nun sieht man auf dem Bild eine Bedienungsanleitung wo Edition 2000 drauf steht.
Ist das nun eine VRX aus der ersten Serie (BJ 2000?) oder steht das Edition 2000 einfach für Version 2?
Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, vielleicht auch anhand der Bilder!
Ist wirklich dringend, da sie vorerst mal für mich reserviert ist.

BTW: Ist die EX eigentlich so wie sie ist Direct-fähig?

Hier die Bilder:


Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!!

MfG
Markus
 
Also,
so wie ich das sehe sind die Bilder nicht besonders aussagekräftig.Man sieht nicht ob die Stufe das neuere Anschlußterminal mit Cap-Eingang hat oder nicht.Der beleuchtete Audison-Schriftzug deutet auf die erste Serie hin, also eine 4.300.0 da ab der 4.300.1 (Edition 2000) dort nicht mehr Audison sondern VRX steht.Ein Bild des Aufklebers mit der Seriennummer würde die Sache aufklären,einfach das Baujahr über den Vertrieb erfragen!
Es gibt kein Direct-Kit für die 4-Kanal, ist auch nicht nötig, da man die Weichen auf Bypass schalten kann.Die EX haben zudem eine goldfarbene Folie mit dem beleuchteten Schriftzug und alle Module an Bord.
Von der Serie 4.300.2 sind die EX-Versionen glaube nicht schwarz lackiert sondern auch in CS.Die Exclusive ist die Stufe mit allen Modulen,die Limited Edition ist mir nur als 6.420 bekannt (50 Stück).
 
Lass Dir die Seriennummer geben und ruf beim Vertrieb (nach Markus Kasper fragen) an oder frag hier den Udo "ul" ;)

Das blaue (statt goldene) Schild spricht fuer eine alte Serie 1 Edition 2000, also definitiv aelter als 2 Jahre :ugly:
 
Zurück
Oben Unten