West Cost Customs Komponenten

Pug_87

Teil der Gemeinde
Hallo Fuzzis

Mich würde mal nur aus Neugierde interessieren, wie eigentlich die West Cost Customs Sachen so sind?
Mit welchen Herstellern sind die ungefähr zu vergleichen? Wo sind die so Klanglich einzuordnen?
Für welches Gehäuse sind die Subwoofer geeignet?
Ist das Ramsch? Oder sind da auch ein paar gute Sachen dabei?
Wie sind die Endstufen von dene?

P.S. Und nein ich möchte mir nichts davon kaufen. Mich Interessiert es einfach nur. ;)

Da solltest du dein Wissen etwas auffrischen ;)

Joa, die mit WCC gelabelten Orion Sachen waren richtig fein! Hatte das "Orion WCC 650 cs". Verdammt leckeres Frontsystem, aber leider hatte ichs dann letztendlich verrammscht :(

Die neueren Sachen waren meines Wissens nach nicht mehr von Orion. Sahen auch irgendwie nur noch billig aus.

Pug_87 schrieb:
Orion????

Ich kenn nur Orion Fernseher :hammer:
Fail ^^

Corpsi schrieb:
Pug_87 schrieb:
Orion????

Fail ^^

OrionLogo.JPG

Sorry, musste raus.

Die Endstufen waren soweit recht brauchbar. Ultrahighend sicher nicht, aber Def. Nicht schlecht. Würd ich in ner ähnlichen Kategorie wie die PPI der damaligen Zeit einordnen. Hatten auf jeden fFall auch gut Power.

.PAtrick. schrieb:
Corpsi schrieb:
[quote="Pug_87":2neh32ws]Orion????

Fail ^^

OrionLogo.JPG

Sorry, musste raus.[/quote:2neh32ws]

Hmm, komisch, war auch das erste was mir in den sinn gekommen ist... :D

Zum thema west coast customs..
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es von vorteil ist, so ein riesen logo auf die membrane zu pappen...
70762C7FE25D41B489E3519DE8F1271F.jpg

Ich schreib dann mal was Konstruktives...

Da gab es zwei Serien von.
Die erste war wirklich nur Orion Zeug mit anderem Aufkleber drauf.
Wenn man von den Endstufen dieses WCC-Logo abgezogen hat war da sogar die Orion-Ausfräsung im Kühlkörper.
Da waren eigentlich nur andere Label drauf und andere Weichengehäuse oder Endkappen bei den Endstufen bei.
Diese Endstufenserie war das:
http://ampguts.com/gallery/showgallery.php?cat=1275

Das waren die brauchbaren Sachen.
Auch die LS und Woofer waren die großen Orion Geräte.
Also soweit gutes Zeug!

Die neueren WCC-Sachen sind so -sorry- China-Dritte-Wahl Geschichten!
Das sind die Klamotten die früher bei Directed unter dem Label "Xtreme" vertickt wurden, auch nur mit anderen Aufklebern drauf.
Billigste Hochtöner in unmöglich großen Gehäusen und so weiter bei den LS-Systemen und einseitige, schlecht verlötete Platinen in den Endstufen...
Nix tolles...

/edit: DIE Adresse ist mal richtig gut! Den Zusammenhang würd ich gerne mal wissen!

Ein wenig OT. Hab gestern durch zufall pimp my ride gesehen.. Haben die doch tatsächlich ne genesis stufe verbaut.. :woot: :eek:

Zurück
Oben Unten