Wert eines Pioneer DEH-P8600MP

A3_Paulche

Teil der Gemeinde
Registriert
26. Apr. 2005
Beiträge
576
Real Name
Lars
Kollege von mir besitz diese klasse HU und möchte jetzt eine P88 haben.
Was wäre denn das gute Stück denn noch so wert?????

Falls hier auch jemand Interesse daran haben sollte dann bitte bei mir melden, ich gebs dann weiter.........
Zustand der HU ist absolut super bis auf kleinere Kratzer an den Drehknöpfen.......

Gruß
Lars
 
Habe vor kurzem für meinen P9600 noch 270 Euro in der Bucht bekommen -> wobei ich finde, dass es viel zu viel war ...

Hätte das P8600 somit auf ca. 200 geschätzt.

Grüße,
sepsn
 
Würd sagen ca. 150-200€ könnte man dafür verlangen.
das p88 ist ja mitlerweile für rund 350€ zu haben...

MFG
 
150 bis 200 find ich sehr gering angesetzt
Das Gerät steht dem P88 in wenig Nach. Würde 200 bis 250€ ansetzen je nach zustand. Evtl noch etwas mehr wenns Garantie haben sollte.
Meins hat vor ca nem Halben Jahr 300 gebracht. So als Info.
 
200 sind schon optimistisch...
das clarion 778 bringt den gebrauchtmarkt ziemlich durcheinander.
viele verkaufen die 778er noch fast neu, und das für UNTER 200euro.
dan kann man mit nem "oldschool" 8600 nicht mehr viele hinterm ofen vorlocken...
ich hab mein 8600 für 150 abgegeben, war aber auch ein freundschaftspreis.

das P88 gibts im schnitt für etwas über 300, mit etwas glück auch drunter ;)
 
Ich würde mein P8600 NIE für 150€ abgeben...

Man muss auch die Funktionen mal in Relation stellen. Und nicht einfach wild mit irgendwelchen Geräten argumentieren...

Ich würde mind. 250 ansetzen je nach Zustand (Alter, Garantie..) und dann mal schauen, wie der Markt reagiert... (Angebot+Nachfrage..)

Grüße
 
astradeluxe schrieb:
Man muss auch die Funktionen mal in Relation stellen. Und nicht einfach wild mit irgendwelchen Geräten argumentieren...
ist leider fakt!
am eigenen leib erfahren...
astradeluxe schrieb:
Ich würde mind. 250 ansetzen je nach Zustand (Alter, Garantie..) und dann mal schauen, wie der Markt reagiert... (Angebot+Nachfrage..)
viieeeel glück!
150,- sind zuwenig, keine frage. war wie gesagt ein freundschaftspreis.
aber:
"250 euro für ne gebrauchte HU, wenn man dafür NEU ein 778 oder für etwas mehr das 788 haben kann?
mit besserer ausstattung als das 8600???"

die aussage stammt übrigens nicht von mir, sondern von leuten, denen ich mein 8600 angepriesen hab.
(und ich hab keine 250,- als VHB verlangt ;))

also macel:
nicht wild mit irgendwelchen vermutungen argumentieren :p
 
Hi!

Also 150 sind klar zuwenig.
Und bevor hier wild weiter spekuliert wird, einfach die Auktion abwarten: http://cgi.ebay.de/Pioneer-DEH-P8600MP_ ... dZViewItem
-> 196 Euro sind es geworden; sollte somit ein guter Richtwert sein...

mokombe schrieb:
"250 euro für ne gebrauchte HU, wenn man dafür NEU ein 778 oder für etwas mehr das 788 haben kann?
mit besserer ausstattung als das 8600???"
Wie gesagt -> habe für mein P9600 (ohne Garantie) noch 270 bekommen ...

Grüße,
sepsn
 
gut gut, dann geb ich das iohm mal so weiter und er soll endscheiden.
Vieleicht stell ich es ja auch für ihn hier rein, oder er meldet sich selbst noch hier an.
Ist ja immerhin mittlerweile (durch meinen Einfluss :hippi: und bissel Holzkoffer :hammer: ) auch ein kleiner "Klangfuzzi"
 
sepsn schrieb:
Und bevor hier wild weiter spekuliert wird, einfach die Auktion abwarten: http://cgi.ebay.de/Pioneer-DEH-P8600MP_ ... dZViewItem
-> 196 Euro sind es geworden; sollte somit ein guter Richtwert sein...

mokombe schrieb:
"250 euro für ne gebrauchte HU, wenn man dafür NEU ein 778 oder für etwas mehr das 788 haben kann?
mit besserer ausstattung als das 8600???"
Wie gesagt -> habe für mein P9600 (ohne Garantie) noch 270 bekommen ...

Grüße,
sepsn
mann mann mann,

da verfluch ich immer ebay und versuch alles, um dort nix einstellen zu müssen und dann SOWAS...
da hab ich den mund tatsächlich zu voll genommen...
sorry marcel, falls ich dir auf den schlips getreten bin :D
:hippi:
 
ganz so falsch isses aber nicht ... zum ende hin wurden die allerletzten geräte ja NEU für knapp über 200 Euro verkauft :)
 
Hallo Lars,

ich hab mein P8600 damals (vor paar Monaten halt) mit neuem CDX-P670 im Top-Zustand für 250€ damals verkauft.

Also wenn das Radio gut in Schuss ist, würde ich es nicht unter 200 Euro hergeben..

Viele Grüsse!
 
Ich denke das sich der Preis aus der Nachfrage und dem Zustand richtet...das alter, Rechnung vorhanden, Garantie...all das bestimmt doch den Preis...
Lieber zahl ich 200,- für ein Jahresgerät wo Rechnung und Garantie noch da sind...als für ein Halbjahresgerät ohne Rechnung...
Geräte mit Rechnung lassen sich besser verkaufen...
 
Also ich hab für meins 185€ inkl. Versand bezahlt und empfand das als Schnäppchen.

Es ist einfach ein klasse Radio mit reichlich Einstellungsmöglichkeiten und mMn nebenbei auch deutlich schicker als das hier angepriesene Clarion 778 - aber das ist ja Geschmackssache.

Würde es an Stelle deines Kumpels auch nicht für unter 200€ hergeben, wenn es im guten Zustand ist.

Gruß
Stephan
 
Danke Jochen nochmal an der Stelle für das 8600. Ich/ wir wissenden guten preis wirklch zu schätzen. :thumbsup: :beer:

War zwar nicht für mich sondern für einen Kumpel. Den jedoch kenne ich seit dem Kindergarten. Also wurde nicht an ''irgend jemand'' verkauft. :)

Wenn ich seine Anlage fertig habe schlepp' ich ihn auch mal mit zur AYA ;)
 
hab für mein pio 9400 220 oder 240€ bekommen, weiss es schon gar nicht mehr genau!

war allerdings auch in einem sehr guten zustand, aber technisch eigentlich genau wie das
p88 nur halt optisch anders und auch von der haptik, beim 8600 ist es ja ähnlich!
 
Zurück
Oben Unten