Werkseinstellungen CDA 9887

mic77

wenig aktiver User
Hallo,

habe vorgestern mein 9887 eingebaut nachdem mein 7878r zum 4 mal bei Ried war....:cry2:

Am Radio ist ein Front-, ein Hecksystem + Sub angeschlossen.

Wenn nun defeat auf off steht, hab ich vorne links nen "Subwoofer" in der Tür und der Sub ist aus ????
FL kommen nur noch tiefe Frequenzen an. FR, RL und RR laufen normal, Sub ist dann aus.
Ist defeat auf on läuft alles normal.:wiejetz:

Dies sollte wohl nicht normal sein. :motz:

Wie kann man das Radio auf Werkseinstellungen zurücksetzen?:fluester:

Gruß Mic

PS: Hab den gleichen Beitrag auch im Alpine-extranet, aber da hab ich bis jetzt leider keine Antwort bekommen.....

eigentlich sollte an der hu ne reset taste sein.. bei meinem 9854 war die auf der front so ein kleiner roter eindrückknopf vorsichtig mit nem passenden gegenstand eindrücken

das defeat is eigentlich zur besseren anpassung. für front & heck glaub ich... brauch man aber eigenlich nicht.

mußt mal in der bda gucken da steht das drinne

Hallo ibiza6k,

reset hab ich schon gemacht, Einstellungen bleiben aber erhalten.....

In der Anleitung hab ich leider auch nichts brauchbares finden können.
Wollte das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und alles nach meinen Bedürfnissen einstellen ohne vorher alles einmal durchgehen zu müssen.

Gruß Mic

Hallo,

hast Du daran gedacht das sich am 9887 die Belegung der Chinch Anschlüsse gegenüber früheren Modell geändert hat?

Ja mußte ja zum Teil neu Verkabelen das das 7878 noch kurze Kabel an den Chinchkupplungen hatte. Wie schon geschrieben mit defeat auf on läufts so wie es soll.
Kann mir nur vorstellen das eine "alte" Einstellung im Radio vorhanden ist die ich löschen möchte.

Gibt doch mit Sicherheit ne Tastenkobi mit der man das Radio komplett zurücksetzen kann.

Hier bekommt man wenigsten Antworten :keks: :beer:

Zurück
Oben Unten