Werden die Woofer gleichmäßig Hub machen?

juniorfuzzi

Teil der Gemeinde
Registriert
24. Dez. 2007
Beiträge
987
Moin,
Mein Sub-gehäuse soll in etwa so aussehen

Werden die Woofer gleichmäßig huben?
Die Woofer sind Die HX08SQ von AS, an ner Rodek 2150i -> 500 Watt an 4 ohm Brücke.

Grüße
 
Ja, sollte so gehn! ;)

Wenn du mal einen verrauchst.....ich hätt noch einen zuverkaufen! :D
 
Sollte eigentlich kein Problem sein, nur würde ICH keine 4 Woofer auf ein Volumen spielen lassen...

Lieber 4 kleine Gehäuse (dadurch wird das Konstrukt auch stabiler) und die Ports dicht nebeneinander, dann sieht aus auch fast so aus als wäre es ein großer...
 
Stabil wird das gehäuse garantiert sein.. Aber 4 einzelne volumen ist nicht möglich auch aus optischen gründen nicht. Und in meinem kettcar hab ich eben nur wenig platzt, da muss ich schon kämpfen um die 4 8" reinzubekommen.

Michael, Nein danke, NOCH habe ich sie ja nicht, aber... :keks:
 
Ich würde mir auch überlegen 4 Woofer auf ein Volumen spielen zu lassen. Kannst doch vier eigene Volumen in einem Gehäuse unterbringen? Musst du halt nur die Ports anders anordnen...
 
Das woofer selber ist nicht das problem, aber so wie es danach aussieht mit 4 ports, das ist zu extrem
Stabil bauen werde ich das gehäuse schon....... 22MDF versteift und an einigen stellen geharzt.

Achja, von Außen mit Glasfasern drann.

Meint ihr den die woofer würden gleich huben wenn ich das gehäuse so baue wie gezeigt?


Grüße
 
und das gehäuse in der mitte in zwei kammer teilen?
also das je zwei subs auf ein volumen spielen.
gruß erkan
 
Das ist noch möglich, evtl werde ich das machen.
Muss mal schauen wie ich das eh alles auf die reihe bekomme :kopfkratz:
 
Natürlich kannst du mehrere Woofer auf ein Volumen spielen lassen und im Normalfall "huben" (schönes Wort Anm. D. Red.)die auch gleich.Die TS Parameter verändern sich halt sprich du bekommst elektrisch gesehen EINEN neuen Woofer.Das benötigte Volumen wird kleiner was deinem Projekt ja zu Gute kommt...
 
Zurück
Oben Unten