Wer weiß was über Adcom?

wartburgfahrn

Teil der Gemeinde
Hi,
nach fast nem Jahr DLS am Hoch- und Mittelton, will ich mich mal an Adcom versuchen. Nur: außer der Tatsache, dass ich vor Jahren mal eine gehört habe, derren "habenwillgedanke" sich eingebrannt hatte, weiß ich nicht viel drüber. Hab nur beide Bedinungsanleitungen, ein paar Innenfotos, und viel allgemeines Lob gefunden.
Also: wer kann noch allgemeine sachdienliche Hinweise geben, oder hat Ahnung, wo noch solch Schätze zu bekommen sind? Suche vor allem ne größere Zweikanal, am liebsten die 4702träum ... Weiß eventuell auch jemand, wann genau und wo die gebaut nwurden, wie es mit der Verbreitung davon in good old Germany aussieht?

Grüße
Daniel

wenn du darüber testberichte suchen solltest, dann schiebe ich die die tage eben auf meine HP oder maile sie dir
MAIL ME

zu bekommen ??? fast unmöglich, schreibe mal Frank hier im forum an oder suche mal, der könnte so etwas noch liegen haben, sonst nicht wirklich zu finden
gebaut, ca 1990, jeder der noch eine hat, wird sie behalten oder ins regal legen (schiele richtung fritz franke, der seine gottgegebenen endstufen niemals hergeben würde)

viel spaß bei der suche !

WENN man eine bekommt, gibt man sie nie wieder her.

Klare Sache.

Gabs bei der Tricom...

Ultimativ neutral. Wenn man "ES" nicht kennt klingts langweilig, aber mit der Zeit zeigt sich die Wahrheit.

Gruß
Hardy
(mußte seine Adcoms damals verkaufen und bereut es bitter!)

Hi,

@ Mac Morty: hast PN :hammer:

@ Hartwig: is natürlich Sch... sowas.... welche hattest Du denn?

Wie hat man denn die ja nicht besonders reichhaltigen Leistungsangaben zu bewerten? Ist da Kraft hinter? (Leistungshungrige Mitteltonkalotte einsetzend; angegeben mit 100w, könnten da 44 einer in Aussicht stehenden Adcom reichen? (ich weiß- doofe Frage, an meiner DLS RA 40 kommt die aber ein bißchen lustlos rüber))

Einsnoch; gibt es Unterschiede zwischen den schwarzen und weißen, außer dass sie schwarz bzw. weiß sind?

Grüße
Daniel

Zurück
Oben Unten