Wer repariert / überholt Amps?

Cassius

Teil der Gemeinde
Hi,

ich habe bei mir im Auto eine Protovision Reality 264 die ein paar Zicken bei der Kanaltrennung macht..

Wenn man die Balance z.B auf rechts dreht, dann läuft der linke Kanal immernoch gut mit :)

Ich denke dass es kein großer Fehler ist..

Die Stufe wird in ca. 3 Wochen gebraucht...

Wer wäre so nett sich das Teil mal anzuschauen und gegen nen kleinen Unkostenbeitrag meinserseits zu reparieren?

Danke im Voraus!

Greetz Cassius

Frag doch mal bei WWAT, vielleicht nehmen sie sich deiner Stufe an.

Mfg Harald

Danke, hab mal ne Mail an die geschrieben..

Aber evtl findet sich ja ein findiger Privatmann, das ist meist ein wenig günstiger :)

Bin doch nur armer Lehrling *g*

Greetz Cassius

Cassius schrieb:
Danke, hab mal ne Mail an die geschrieben..

Aber evtl findet sich ja ein findiger Privatmann, das ist meist ein wenig günstiger :)

Bin doch nur armer Lehrling *g*

Greetz Cassius
Hi!

Thomas Hoffmann arbeitet wirklich sehr günstig, sauber und extrem schnell.

Gruss, Wolli.

Liegt hier irgendwas in der Luft was Protovision Amps zerstört? du bist der dritte, der eine kaputte daheim liegen hat und hier innerhalb von 2 tagen nach Rad fragt.... und ich bin auch noch einer davon :cry:
die frage ist nur immer ob sich das noch lohnt die zu reparieren, ich habe meine damals für unter 60€ gekauft, da ist dann die frage ob man sich nicht schon besser eine "neue" kaufen kann als die eigene zu reparieren.

Aber bei dir hört sich das ja in der tat nach eine Kleinigkeit an..
Also viel glück das das auch bei einer kleinigkeit bleibt und billig zu reparieren ist

Gruß Stefan

die protovisions sind halt schon alt und von der technik her nicht gerade standard. da gibt es halt schonmal den einen oder anderen ausfall. ne reperatur eines solchen klassikers lohnt sich immer. ob der finanzielle aufwand gerechtfertig ist, ist ein anderes thema ;)

Das seh ich auch so...

Ich werde net mehr all zu viel finden was so gut klingt bei der größe und zu einem Preis der nicht viel höher sein darf als die Reparaturkosten... :)

Bin mal gespannt wann ich ne Antwort bekomme...

Tante Edit:

Gibt es nicht auch Aktiv-Module für die Protovision?

Das würde mir einiges an Arbeit und Geld sparen *g*

Greetz Cassius

Hi,
ich will mich hier einfach mal anhängen! Wäre nett wenn du mich informieren könntest wenn du jemand findest Cassius! Ich hab hier ne AMA, die nen Defekt hat!

hätte da jemanden der amps repariert privatman aus nürnberg, verlangt so 30€ pro amp ... werd dem demnächst meine 1 proto 104 schicken wenn se ned wechgehn....

bei interesse ->pn

Zurück
Oben Unten