wer repariert hochtöner scan ?

SLR

Teil der Gemeinde
Registriert
19. Mai 2006
Beiträge
118
hi,lässt sich ein hochtöner reparieren,wenn ja was würde das ca kosten ?
es handelt sich um einen scan 2904,der gibt zwar musik wieder aber rauscht dabei.

bedanke mich schonmal im voraus
 
Ich denke es wäre keine schlechte Idee den HT zu WWAT zu schicken - die können ganz bestimmt hervorragend "damit um".

Gruß Thomas
 
jo, bei wwat kanns nur passieren, dass du drei monate auf deine hts wartest. war bei meinen eingeschickten µ-p 5.28 so.
 
Hm, also meine Xetec T-28 hat er ruckzuck fertig gemacht. Hat keine 2 Wochen gedauert. Beim Preis konnte man auch nicht nörgeln :).
 
bei mir wars ein garantiefall.
selbst auf nachfrage auf der messe damals konnte mir keiner helfen.
zwischenzeitlich waren die hts sogar mal für 4 wochen unauffindbar....
 
Hi Sedat,

ich würde erst die Endstufe checken!!!

Die HTs klangen für mich in Orndung, mit der Endsufe stimmt aber defintiv etwas nicht!
 
Hi Sedat,

ich würde erst die Endstufe checken!!!

Die HTs klangen für mich in Orndung, mit der Endsufe stimmt aber defintiv etwas nicht!


Hi Woofa,hab auch immer gedacht das es an der ht stufe liegt,ist aber nicht so.habe vor ein paar tagen mal die audison an die hts angeschlossen und es rauschte wie immer der rechte ht.
und alles klar bei dir ? wir sehen uns in bünde bald :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten