Wer misst mein System ein? Raum Düsseldorf / Köln

bassundklang

Teil der Gemeinde
Hallo Leute,

ich habs leider nicht viel Ahnung und möchte gerne wissen, ob sich jemand gegen einen kleinen Obolus für bereit erklärt mir meine Anlage einzumessen.

Folgende Komponenten sind verbaut:
Alpine IVA W502R + H100
P. Audio HT
AA A165V
12w7 im BP

Front @ K4.01
Sub @ K2.03

Durch eine falsche Konfiguration sind mir beide Hochtöner kaputt gegangen, sodass ich neue ordern musste und dabei dachte ich, ich hätte die LS richtig getrennt.

was kann man da falsch machen beim trennen einfach bei 3000Hz anfangen und runter gehen.

Ja, das habe ich mir auch gedacht. So bin ich vorgegangen und dennoch sind meine HT verreckt. Musste sie nun über die Endstufe runter drehen, mit gehts gar nicht.
Zudem find ich die Bedienung und Einstellmöglichkeit beim Alpine im Vergelich zum P88 grotte :wall:

Schreib mal Michael an.
(Fallenangel)

da bist du an der richtigen Adresse. :thumbsup:

Alternativ, wenn du bereit bist etwas zu fahren, zum Dirk. "wölfi" hier im Forum.

Hallo!

Ich bin zeitlich momentan leider anders gebunden durch Job/AYA/Freundin.

In ca 6 Wochen hab ich mehr Luft. Dann mache ich einen Sammeltag und es gibt Arbeit am Fließband. Bitte meldet euch dann nochmal per PM, ich halte einfach aus Faulheit nicht nach, wer mir wann geschrieben hat. ;)

:beer:

Ich würde auch zum Wölfinger fahren, wenn andere einen Weg von 500Km und mehr auf sich nehmen damit das der Wölfi macht, dann solltest du die 100Km nicht scheuen.

Ich war beim Wölfinger der machts immer TOP und zu nem guten Preis
bin mehr als zufrieden :)

mal kurz drübermessen kann ich dir auch anbieten in Köln.

Zurück
Oben Unten