Wer mal wissen will wie das geht

klettman

Teil der Gemeinde
Hallo,

ich bin ja ziemlich neu hier aber habe mit Interesse die Einträge gelesen und denke es ist an der Zeit mehr Information zur Verfügung zu stellen. Als Verantwortlicher der EMMA für die Produktion der Wettbewerbs CD´s habe ich mir lange Gedanken gemacht wie verständlich dargestellt werden kann worauf es bei einer Reproduktion ankommt und warum dies so ist. Dies gefällt sicher den Anhängern der "Audiophilen" Aufnahmen nicht so sehr ist aber zur Einschätzung einer Qualität notwendig. Daher habe ich den Toningenieur gebeten einen kurzen Film zu drehen wie die EMMA Titel aufgenommen werden und auch zu erklären warum. Dies hat bei unseren Teilnehmern zu einem besseren Verständnis geführt wie die Anlagen bewertet werden. Wer sich also dafür interessiert der kann das Paket mit den CD´s, Regelwerk usw online unter www.emmanet.com bestellen.
Für die Leute die schon wieder kommerz schreien es war nicht billig diesen Film zu produzieren :keks:
the klettman

wo ist der film?
unter emma videos find ich nix....

Sers Klettman!

Habt ihr denn auch auch eine Dokumentation bzw. Erklärung eurer Bewertungs-CD?

Ich habe auf eurer Seite nichts gefunden... :kopfkratz:

Gruß Joe

HALLO Dr. KlettMANN !
fein dich auch mal ( MAL !! ) hier zu sehen !
FEIN !
bin erFREUt !

"IRGEND" etwas hier im NORDEN ?
Ausser ..... ( im OKTOBER ? ? ) CAR & Style ?

erFREUte schÖne ( schÖnste ) herzl. Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian . .. ...

Weiter im °° www.emmanet.com !°° ..
file.php
Thread ...... ( bin gespannt ! (!) )

Hallo allerseits,

ich hab gar nicht gewußt wieviele Leute hier unterwegs sind.
Also Regelwerk mit den Bewertungkriterien gibt es unter www.emmanet.de bei Regeln und zwar aufgeteilt in Multi Media, Sound Quality, Installation und ESPL. Einfach ausdrucken. Die Titel dürfen wir aus urheberrechtlichen Gründen nicht zum download freistellen da wir sonst GEMA zahlen müßten. Die CD ist aber sicher das Geld wert besonders in Verbindung mit der Erklärungs DVD und dem Regelwerk. Wer sich beim Bau des Sound Systems an das EMMA Regelwerk hält hat am Ende sicher eine astreine Anlage ohne Probleme.

@ Anselm
Im Norden ist nur noch ein kleiner Sound Off am 9. Mai in Rostock bei Media Markt

Termine usw. gibts natürlich auch unter www.emmanet.com

Ich werde mich hier jetzt öfter mal blicken lassen weil wir ja unsere Zusammenarbeit mit der AHW beendet haben. Wer übrigens mal mit den EMMA Juroen diskutieren möchte kann dies unter www.carmediaworld.com tun. Dort gibt es einen internationalen und einen deutschen Bereich.

greetz
the klettman

Zurück
Oben Unten