Wer kennt das Gerät - Pioneer AXM-P90????

Bachwatz

Teil der Gemeinde
Registriert
31. Mai 2006
Beiträge
2.500
Hi,
wer kennt das Gerät: Pioneer AXM-P90(High-End Free Space Controller
) , habe nur ein Angebot gesehen aber nix weiter, keine Beschreibung kein Bild, wer kann helfen, habe über google auch nix gefunden.

Scheint es auch derzeit nur in der Schweiz zu geben.!?!
Gruß
 
Das ist der Pioneer Audio Master - sollte bereits einen Thread darüber geben. ;)
 
Hi,
habe nix gefunden, kannst du mir nähers dazu sagen????
Gruß
 
Hi,
danke für den Link,irgendwie sollte man die Suche hier verbessern, habe danach gesucht und nix gefunden auch über die Pio-Website war nix zu finden.

Also im Prinzip iat das Teil nur ein Verbindungsgerät zwischen ner Pio bzw. Orginal HU und nem Prozzi, den man dann über das Gerät bzw. das Bedienteil steuern kann?!?!
Dafür finde ich sie dann schon etwas teuer, wenn ein Prozzi a la P9/90 eingebaut wäre sieht das schon anders aus.
Gruß
 
Hallo Jörg,

so ist es wohl-der Erwerb des Geräts setzt schon sehr großen Enthusiasmus voraus-die Absichten waren bestimmt nur die Besten, aber ob die Umsetzung noch zeitgerecht ist, muss jeder für sich entscheiden...ob sie marktgerecht ist ohnehin...
Sicherlich kein Massenprodukt, aber die Umsetzung scheint mir zu japan. konservativ geworden zu sein.

Gruß
Sven
 
Hallo Jörg!

Wir werden demnächst zwei verschieden Autos mit dem AXM-P90 austatten...
Wenn du magst, dann kannst du dir das vor Ort einfach mal anschauen.

Gruß
 
Hi,
danke für dein Angebot, bin aber vom 18.06.- mindestens 25-30.06. gesundheitlich ausser Gefecht gesetzt, danach dann mal schauen.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten