Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer kann mir im Hunsrück gut und günstig A-säulen machen=?
So weit weg ist er ja nicht....von mir aus sind es ca. 80-90Km. Er hatte mir mal ein Angebot für Spiegeldreiecke gemacht, in das Angebot aus Losheim war mehr als 100% teurer
Mit Losheim hab ich auch sehr gemischte Erfahrungen gemacht.
Alternativ wäre noch der ACR in Neunkirchen di bauen ach schöne Sachen hab aber keine Erfahrung dort mit den Preisen für die Einbauten.
Kaufe meine Sachen jetzt auch bei Cutte. War den Weg wert wie die anderen schon geschrieben haben.
Der Frank hat auch extra den Hof neu gepflastert . Also Treffen bei Frank. Wer bringt es ihm bei?
Valentin wenn du nur ins Kino willst hast du hin und zurück schon 90km. Da brauchst dich doch für einmal A-Säulen mit 90km (einfache Strecke) nicht beschweren . Zur Not mach ne Runde Eifelurlaub und Besuch noch den Nürburgring! Alternativ könntest auf dem Rückweg an der Mosel noch Schwäne füttern und Schiff fahren *g*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.