Wer kann mir bitte HT in Spiegeldreieck spachteln ?

SLR

Teil der Gemeinde
Hi,suche einen der mir die Scan Hochtöner in meine Spiegeldreiecke ausrichten und einspachteln kann,natürlich gegen Bezahlung.
Wagen ist ein Passat 3BG BJ 2003,komme aus Hannover,kann aber auch die Sachen einschicken falls der Jenige weiter weg wohnt.

Ich habs ausprobiert und nicht hingekriegt

Wenn du aus Hannover kommst.. wie wäre es mit dem Car-Hifi Store Celle?

Denke mal nicht, dass die dich für diese Arbeit ausnehmen werden...

Wie sollen die denn ausgerichtet werden bzw. mit Scan meinst du die schwarzen HT mit Kunstoff und den drei (?) Löchern zur Befestigung...

Gruß
Andreas

Ja die schwarzen scans,Kunststoff ist aber nur unterste Teil,ich werd da mal anrufen bei Car Hifi Store

SLR schrieb:
Ja die schwarzen scans,Kunststoff ist aber nur unterste Teil,ich werd da mal anrufen bei Car Hifi Store

Genau mach das! Da können sie dir auch bei anderen Problemen weiterhelfen und das Auto hinterher sogar einmessen.

Bringt oft mehr wie dauernd die Sachen zu tauschen.. :hammer:

(Ich warne euch.. keine Sprüche..ich weiss schon.. :ugly: )

Hallo Dieselrenner , Danke erstmal für die schnelle Antwort,fährst du nich auch einen Passat und hast du nicht die Spiegeldreiecke selber verbaut ?

Ja... diese hier... :ugly:

So.... hier bitte.... :D

htfsklein5vu.jpg

htfsseitlich1kl.jpg

htbfklein6go.jpg

gesamtklein3ax.jpg

Ja genau,sieht super aus,so möchte ich das auch haben mit kunstleder was zu den Inneraum passt

will auch haben :cry:

also ich habe 4 Stunden gebraucht für die Kunstwerke..allerdings habe ich den Stoff nicht
ohne Grund gewählt.. -> Vermeidung Reflexionen.. :taetschel:

Im Ernst.. hatte keine Lust weiter zu Schleifen und zu Spachteln...

Mit Kunstleder hätte man die Teile auch nicht ohne Schnitt beziehen können..dafür gucken die
HT zu weit raus...

Was aber ginge... weiter schleifen und mattschwarz lackieren.. als Alternative..oder
einfach dünneren Stoff...

Morgen!

Da ich ja meine Spiegeldreiecke neu aufbauen will..können wir ggf. darüber sprechen, dass ich meine abgebe.. Wenn du Glück hast, passen sie Scan da rein...ist ja sogar noch ein kleiner Rad da zum Verschrauben...

Allerdings müsstest du dann mit dem Kuschelstoff leben... oder abziehen..nochmal schleifen
und spachteln und dann in mattschwarz lackieren.... :D

Was du aber eh machen müsstest, wenn die HT so nicht reinpassen...

Hi Dieselrenner,habe mit CAR HIFI in Celle telefoniert und das Angebot für die Spiegeldreiecke ist schon ein Schnäppchen :bang:
Wenn ich bedenke was die hier in Hannover dafür verlangt haben :effe:
Vielen Dank für den super Tip :beer:

na siehste.... dann will ich aber auch mal Bilder sehen.. :D

Wie war das..ein Händler muss nicht immer teuer und schlecht sein... Manchmal bzw. oftmals lohnt sich der Weg zum Profi...

Gruß
Andreas (der die nächsten Veränderungen auch machen lässt.. ;) )

Und was haben sie dafür verlangt? Wäre interessant zu erfahren, was so ne Arbeit wert ist :)

Grüße,
Frieder

Hi !

Mit Leder gehts auch................so etwa ?

6202_milleht_uperid_134.jpg

Gruß
Ralf

Re: Hi !

RWMedia schrieb:
Mit Leder gehts auch................so etwa ?

6202_milleht_uperid_134.jpg

Gruß
Ralf

Das sieht gut aus,saubere Arbeit. Aber auf dem Bild sieht es aus als ob der HT nicht auf den Fahrer ausgerichtet zu sein,aber vileicht muss es bei diesen HT auch nicht so sein.Am 16.8 hab ich den Termin,danach stelle ich hier die Bilder ein

Hallo,

habe meine Serie 7 (ohne Rand) auch in den Spiegeldreiecken meines Passat 3B drin (lackiert in Black Magic). Es war mittelfristig sowieso geplannt, die HTs in die A-Säule zu verbauen, also stünden die Dreiecke zur Verfügung.

Wie gesagt, die S7 ohne Rand. Kann die auch noch in deiner Farbe lackieren lassen. Die können natürlich auch bezogen werden, wäre bei der Oberfläche aber zu schade.

Alles weitere per PN.

Gruß
Andreas

Endlich ist der Einbau der Hochtöner in den Spiegeldreiecken fertig :bang:
Der Einbau erfolgte bei Car Hifi Store in Celle bei Frank Miketta,ich kann den Laden nur weiterempfehlen,sehr nett.Nach dem Einbau der Hochtöner ging es an das Einstellen der Anlage,weil ich mit dem Klang nicht so ganz zu frieden war.Frank stellte gleich fest das ich vergessen hatte am HU auf Aktivbetrieb umzustellen :hammer: Alles eingestellt und jetzt gefällt mir der Klang sehr gut.

Hier ein paar Bilder

Bis jetzt verbaut

HU Alpine 9835 R
Scans an Audison VRX 2.150
Brax Graphic 6 TMT an Audison VR 209
Dietz 1 Farad Kondensator
MP3 Wechsler CHA-S634
Audison Kabelei und Sicherung

Etwas später wird dann der Kofferraum ausgebaut.
Reserveradausbau für den Sub wo dann auch die Stufen platz nehmen werden und doppelter Boden

Bilder werde ich dann wieder einstellen [/img]

hallo,

gefällt mir sehr gut !!!! vllt. der kofferraum nicht ganz so, aber ht echt spitze !!!

gruß henning

der Kofferraum sieht natürlich nicht toll aus,aber wie gesagt wird der ja auch bald umgebaut,dann wird da nichts mehr zu sehen sein

moin sedat, willkommen im meister-eit-audio :beer:

wenn ich dir nen tip geben darf, ich hab auch ein 9835:

schalte den ht-bereich auf flat und mach nen kondi in die ls-leitungen zum hochtöner :!:
.........klingt meiner meinung nach deutlich besser als die interne aktivweiche des 9835.....

sehr wahrscheinlich kann frank da auch paar tips geben :thumbsup:

Zurück
Oben Unten