Wer kann meine AMA Endstufen reparieren?

waterburn

Teil der Gemeinde
Hallo, ich habe heute versucht meine Endstufen zu verbauen, und als ich sie testen wollte kam kein Ton aus den Lautsprechern. Ich hab sie dann wieder ausgebaut und separat getestet, aber auch so konnte ich keinen Ton aus ihnen rausbekommen. Es handelt sich bei den Endstufen um 2 AMA und 2 Protovision Monoblöcke. Und sie gingen noch als ich sie gekauft habe. Ich habe keine Ahnung wie ich sie kaputtbekommen habe. Ich vermute, dass es passiert ist, als ich mit dem Pluskabl versehentlich direkt an den leeren Kondensator gekommen bin, da hat es jedenfalls gefunkt. Ich konnte mit meinem ungeübten auge auf den ersten Blick keine verkohlten Bauteile erkennen. Ich brauche dringend jemanden der mir helfen kann. Es wäre echt schade um die 4 schönen Stufen.
cu
waterburn

Ich komme aus der Nähe von Celle, ca. 50 Km von Hannover entfernt. ICh würde die Endstufen aber notfalls auch verschicken. Entschuldige die späte Antwort, aber ich habe immer nur am Wochenende Internet.
cu
waterburn

Leider hat sich mein Bekannter als unzuverlässig erwiesen.

Daher kann ich Dir leider nicht helfen :(

Gruß

Dirk

@JanSQ DAnke für den Link, hast du, oder hat schon irgendwer anderes Erfahrungen mit diesem service gemacht?
Es wäre schön noch mehr zu erfahren. Die kosten für die Reparatur für alle 4 Stufen sollte dabei die 100€ auf keinen Fall überschreiten, zumal der Wiederbeschaffungswert bei ca. 200€ liegt.
mfg
waterburn

Hallo,

die Leute hinter dem Link sind definitiv zuverlässig, kompetent, fair und auch noch Hififreaks....

Jan

Kannst du eventuell sagen in welchem Preisrahmen sich die Reparatur ganz grob befinden dürfte? Mir ist klar, dass es da enorme Schwankungen geben kann, aber ein ungefährer Richtwert wäre ganz gut.
cu
waterburn

Hallo,
repariere auch AMA's und Protos selbst.

würde mich anbieten ;)

bis die Tage

Das hört sich ja schonmal gut an. Komme eventuell auf dich zurück. Gestern hat sich nämlich jemand hier aus der Nähe aufgetan, der das eventuell machen kann, aber wenn das nichts werden sollte, meld ich mich bei dir.
cu
waterburn

waterburn schrieb:
Das hört sich ja schonmal gut an. Komme eventuell auf dich zurück. Gestern hat sich nämlich jemand hier aus der Nähe aufgetan, der das eventuell machen kann, aber wenn das nichts werden sollte, meld ich mich bei dir.
cu
waterburn

ja ok, auch gern per pn

:beer:

Zurück
Oben Unten