Wer kann gut die Laufzeit korrigieren im Raum Ruhrgebiet?

Norminator

wenig aktiver User
Moin all!

Da ich ja auch etwas älter geworden bin und nun auch der Klang mit in den Vordergrund dringen soll,habe,bzw hole ich mir gerade schon einmal ein paar schöne komponenten.
Da es für meinen Wagen keine Doorboads,etc ab Werk gibt,ist alles Eigenbau aus MDF und GFK.
Damit ich beim Ausrichten einen ungefähren abgleich vorab machen kann,
würde ich gerne einmal eine oder zwei Anlagen mit sehr guter Laufzeitkorrektur hören und die dann auch anschließend dort machen lassen.
Es soll auch nciht nur bei 4 oder 5 Cd´s gut klingen,sonder schon über die
gesamte Bandbreite an Musik,außer Klassik und HipHop

Über viele Infos würde ich mich sehr freuen.
mfg
Norman,der wieder vernünftige Musik im Auto haben möchte.

Hallo,

mir fällt hier spontan grad die Firma AudioExplorer ein. - Borken ist zwar glaub kein Ruhrgebiet, aber in der nähe. Die Jungens sind sehr nett. Zumindest zu mir. :)

Gruß

Sacki

Nee nee, das ist kein Ruhrgebiet mehr. Das ist das Naherholungsgebiet für die Ruhrgebietler... :D

Gruß,
lobster

Moin!
Also ich komme aus Waltrop(grünste Stadt im Pott).
liegt 20km von Dortmund entfernt.
Ich bin auch bereit etwas weiter dafür zu fahren.
Es sind einige Einbauvorhaben noch nciht 100%ig geklärt,weshalb ich vorher Sicherheit haben möchte.
Sollen ja nicht die schönen Komponenten nachher für die Katz sein und so klingen,als hätte es nix gekostet.

Ich wäre bei den genannten für AudioExplorer...was man da so sieht...und nett sind sie ja!!!

Hehe, wo wir grad beim Thema sind..

FRAGE

Die Laufzeit vom Frontsystem ist für mich so in Ordnung, also die Bühne! Hab einfach links 0,9 (TMT) und 1,3 (HT) ms verschoben..

Jetzt stellt sich mir die Frage (Bitte grobe Richtwerte, wäre super!!) wie ich den Sub verzögern soll! Hab nen Corsa C, der Sub steht etwa 1,20m hinter mir... Soll sich halt haargenau dem FS anpassen.

Wisst Ihr was ich da am besten mache??

Zurück
Oben Unten