Wer hat mir damals meine Scanspeak 10f abgedreht?

Schooli

Teil der Gemeinde
Real Name
Stefan
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach jemandem der mir meine Scanspeak 10f auf 8,7cm abgedreht hat+ passende Ringe!
Es wurden damals fälschlicherweise eine 4 und eine 8Ohm Version geliefert, falls es demjenigen Hilft sich zu erinnern...

Lg Stefan

Ps hoffe das ist ok, dass ich nen alten Artikel der damit zusammen hängt ausgegraben und umgeschrieben habe!
Und das dies der zweite seiner Art ist, denn in der anderen rubrik meldet sich keiner...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stefan,

schreib mal den DotCom 36 an , er kennt da wohl jemand seine waren auf 84mm abgedreht.
Bei Plus Elektronik bekommst Du die für 167€ inkl. versand,habe mir auch noch ein neues Paar da bestellt, ging ratzfatz.

Gruß Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Mal bei Frank und Joachim in Oldenburg angefragt?

MfG

Der User xxxAlexxxx dreht die auch runter ;)

Hallo,

Scan Speak 10F in 4 oder 8 Ohm inkl Abdrehen kein Problem, 10F sind an Lager :)

Zur allgemeinen INFO.

Scan Speak hat die Preise für alle Produkte gesenkt, bei dem einen mehr, bei dem anderen recht radikal.

10F kosten 85€/Stück.

Der D3004/602000 kostet jetzt nur noch 102€/Stück ! Das ist ein Gigantisches P/L Verhältniss !

Die Scan Speak Car Hifi 16er wurde auf unter 100€/Stück korrigiert, den genauen Preis erfahre ich die Tage.

Subwoofer 26W 4458 T liegt jetzt bei 199€/Stück extrem genial im BR. geht auch GG sehr gut.
Subwoofer 30W 4558 T liegt bei 219€7Stück

Lieferung ist quasi aufm weg da ich aktiv den Car Audio Bereich für Scan Speak betreuen werde in Deutschland.

Genaues wird die Tage noch bekannt gegeben.

Es wird zudem eine Reihe an Zubehör Produkten geben z.B. verschiedenen Montageringe für 10F , für original Größe und abgedreht, Alu Natur, poliert, gebürstet oder eloxiert ( Alu Natur/Schwarz als Standard )
Montage/Zierringe für 16er/13er, ebenfalls in Natur,poliert, gebürstet oder eloxiert.
Montagekugeln mehrteilig für Scan HT wo die Frontplatte direkt in die Kugel integriert ist.
Neue Frontflansche für Scan Speak Neodym Hochtöner mit für den verbau im Fahrzeug optimierter/angepasster Geometrie , verkleinert für steckbaren Einbau inkl Spachtelöpfe

Dazu komplette Systeme und einiges mehr.

Scan Speak High End Chassis. Echtes High End, Handmade in Denmark/Germany für FAIRES Geld.

Grüße

Dominic

Zuletzt bearbeitet:
Na jetzt gehts los, da bin ich gespannt.

da bin ich auch mal gespannt was da schönes kommt.die preise hören sich schon mal gut an:thumbsup:

@ Benny

Und jetzt kostet er dort auch 102€ .

In D jetzt auch inkl Service und Beratung in D.

Grüße

Dominic

@master Luke

Im Auto laufen die woofer auch genial 😉

Was soll denn aktuell der 32W kosten, und ist er lieferbar?

oder noch besser - wo wird es preise und lieferbedingungen und tsps geben?

mich interesiert die ht geschichte und die carhifi tmts....

Hallo,

Bis zum Wochenende werde ich die genauen Details veröffentlichen.

@passerati

Der 32w4278 T00 liegt bei 520€
Er ist Scan Speak Premium Woofer

Schau dir mal die kleineren 26w an. Davon 2 Stück Br ist eine richtig geniale Sache.

Grüße

Dominic

Kommt auf die Version an . der Papier Treiber 290€

Ist auch an Lager :keks:

Grüße

Dominic

Zurück
Oben Unten