Ich stelle nicht in Frage, dass die W7 in dem Gehäuse laut waren, ich stelle auch nicht in Frage, dass die Scheibe kaputt ging (warum solltet ihr euch sowas ja auch ausdenken) aber ich stelle sehrwohl in Frage, dass der W7 DER Grund für den Riß war... falls ja, dann müsste dieses Setup so konkurrenzlos laut gewesen sein, dass viele andere dB-drager einfach nur als unfähig zu titulieren wären.
Ist das so schlimm etwas, was derart ungewöhnlich ist, in Frage zu stellen? Wenn es jetzt ein Unbekannter behauptet hätte, dann hätten ihm erst mal viele Leute was erzählt und keiner hätte auch nur daran gedacht, dass tatsächlich der Sub der Verursacher war. Beim Didi darf ich das noch nicht mal in Frage stellen?
Wieviele Scheiben platzen denn so regelmäßig bei den größeren dB-Drag Autos?
Eine Scheibe kann unter gewissen Voraussetzungen (thermische Spannungen, Einbaufehler) auch durch vergleichsweise geringe Kräfte springen... meinem Vater ist sogar mal eine während der Fahrt ohne Steinschlag oder sonstwas gesprungen.
Davon mal abgesehen wüsste ich nicht, warum ich mich erst durch das Hören eines Autos qualifizieren muss...
Ist das so schlimm etwas, was derart ungewöhnlich ist, in Frage zu stellen? Wenn es jetzt ein Unbekannter behauptet hätte, dann hätten ihm erst mal viele Leute was erzählt und keiner hätte auch nur daran gedacht, dass tatsächlich der Sub der Verursacher war. Beim Didi darf ich das noch nicht mal in Frage stellen?
Wieviele Scheiben platzen denn so regelmäßig bei den größeren dB-Drag Autos?
Eine Scheibe kann unter gewissen Voraussetzungen (thermische Spannungen, Einbaufehler) auch durch vergleichsweise geringe Kräfte springen... meinem Vater ist sogar mal eine während der Fahrt ohne Steinschlag oder sonstwas gesprungen.
Davon mal abgesehen wüsste ich nicht, warum ich mich erst durch das Hören eines Autos qualifizieren muss...