Welches System zu diesem Amp?

malte887

Teil der Gemeinde
Moins!

Mein Bruder hat eine Helix HXA 400 MK II und suche ein nettes 2Wege evtl. 3 Wege System (Fahrzeug: Golf III). Würde die Helix auch auf 2 Kanäle gebrückt einsetzen (sofern das notwendig ist)
Er hört viel Hip Hop, Soul und ist schon recht pegelgeil...
...das System soll dann aber auch noch gut klingen können
was haltet ihr vom Audio System HX 165 Phase ?
Für Anregungen bin ich sehr dankbar, auch 3 Wege Systeme

Hauptsache nicht Focal oder Metall-Hochtöner, sonst hat er nur gekreische...Ich war sehr unzufrieden mit dieser Endstufe, hatte mal drei Stück...

hab die gleiche endstufe. momentan läuft sie gebrückt an meinem 3-wege frontsystem. ist für den preis ne super endstufe aber leider etwas wählerisch was die lautsprecher angeht. ich hab ein hertz system und mir persönlich gefällt der klang nicht so gut. schriller hochtonbereich und sehr zurückhaltender mitteltonbereich.

was ich so mitbekommen habe sollen die lautsprecher von audiotec fischer aber auch mb quart ganz gut an der endstufe klingen aber selber probegehört habe ich noch nichts davon.

Das Audio System HX ist sicherlich eine Überlegung.

In Verbindung mit Helix kann ich dir aber auch getrost zu einem exact! Pro Compo raten! Sehr ehrlicher Hochton, guter Kick, guter Mittelton. Allerdings braucht der Mitteltöner Sub-Unterstützung, denn unter 80Hz macht er nicht mehr viel

Zurück
Oben Unten