Welches System passt zur µ-Dimension ProX?

shattered_dream

Teil der Gemeinde
Frache steht oben..... Höre sehr viel Rock, Heavy aber auch ma Hip Hop, House, Tehcno... Soll relativ warm klingen...
Taugt da das A1 was? Oder eher zum RS-Audio ne andere Endstufe?

hi

welches system hast du den? und wie schaut der reest der anlage aus?

olli

HU iss nen Sony CDX GT700D, FS iss RS-Audio Base, Sub nen 10"er Hollywood Edge und Amp für Sub iss SS Pic 2.880....... Iss einfach so dass mir das RS-Audio an der Prox nen bissle kühl vorkommt...

Hallo,

ist sicher eine abstimmungssache! Ein kleiner Fehler hier , ein kleiner da und schon klingt´s eben etwas HART! Ist sicher einfach zu beheben, dein Radio hat da ja "MÖGLICHKEITEN"

Dominic

Welches A1 meinst du?
Das vom Anselm oder das Eton?
Und das System sollte denke ich nicht nur zu einer Endsufe passen, vielmehr zu deinem Geschmack und Hörstil.

mf
Frank

Eton A1....
Habs nu das RS-Audio heut an meine SS Picassso gehängt und da isses wärmer, aber halt nich so wunderschön präzise wie bei der ProX....... Radio werd ich mich heut abend ma reinbhocken und rumspiuelen aber nu muss ich ma meine Suzi warmlaufen lassen und dann ne Runde fahren *G*

hi

µ und rs base- geile kombi-

warum solls warm werden?

ist des base richtig verbaut? -

olli

Die Türen vom Corsa sind komplett mit Sinus Live Matten gedämmt, Der TMT ist auf nem MPX/Edelstahlring befestigt, nur die HT´s sind momentan noch auf den Spiegel ausgerichtet, muss damit mal noch rumexperimentieren... Was den Klang bestimmt auch noch stört sind die bescheidenen TürTaschen vom Corsa....
Warm solls werden weil ich nen schönen warmen Klang mag *G*.....

joa des prox ist ned de wärmste. Kann mir gut vorstellen dass es da dem einen oder andern etwas fröstelt.:-) Da sind die Jrs wärmer.

Wenns wärmer werden soll, vielleicht ein italienisches System (hertz, AudioDevelopment, etc.) testen, die könnten wärmer sein.

Oder eben, was die günstigere Variante wäre, dass System erst mal Einstellen lassen.
Vielleicht ist es ja dann besser.

Gruß Christian

Hmmm iss am Bodensee nich so viel vertreten... Müsst ich grad nach Böblingen zum Diabolo fahren...

Zurück
Oben Unten