welches sommercable für cinchkabel selber bauen

TheJudge

Teil der Gemeinde
Welches der sommercable ist geeignet und zugleich passend für die neutrik stecker?

Cinchkabel sollen vom dsp zu den amps

Mfg

Welche Neutrikstecker meinst du? Die NF2-CB2? Oder die von REAN? In die ersten passt (mit Zubehör-Kabelklemmung) fast alles, die REAN vermutlich nur bis 6mm Aussendurchmesser.
An Kabel geht vom Sommer fast jedes Gitarren- oder Mikrofonkabel. Ich hab derzeit das Goblin, das Galileo plus, das Spirit und das Sinus Control im Einsatz. Funktioniert alles, ist nur besser oder schlechter konfektionierbar.

Neutrik nys 373
Wieviel mm sollten die kabel im Inneren haben vom sommercable?
2x0.22mm?

Bei nem Cinchkabel m.E. komplett egal. Da geht weder viel Spannung noch Strom drüber.

Ich nutze das Sommer Corona mit Rean Stecker und hab damit nur gute Erfahrungen gemacht.

Gruß Thomas

Ich benutze das Goblin, allerdings in den verspannbaren Dynavox-Steckern, die mit 9mm Eingangsdurchmesser hoffnungslos zu groß sind, für den kleinen Goblin.
Das Kabel ansich ist allerdings zweifelsfrei sehr tauglich. :thumbsup:

Entscheidend wäre die Frage wie du das Kabel aufbauen willst!

Symmetrisch (2 Innenleiter plus Schirm) oder coaxial (1 Innenleiter und ein "Schirm"-leiter) ...

Habe das Goblin momentan auch im Auto, konfektioniert mit den Hicon (ist auch Sommer) Steckern. Siehe Einbauthread vom Golf. Perfekt.

P5033391_1.JPG

Sieht dann mit den Dynavox so aus

Welche Hicon, jannek? HI-CM06-NTL?

Zurück
Oben Unten