Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Neutrikstecker meinst du? Die NF2-CB2? Oder die von REAN? In die ersten passt (mit Zubehör-Kabelklemmung) fast alles, die REAN vermutlich nur bis 6mm Aussendurchmesser.
An Kabel geht vom Sommer fast jedes Gitarren- oder Mikrofonkabel. Ich hab derzeit das Goblin, das Galileo plus, das Spirit und das Sinus Control im Einsatz. Funktioniert alles, ist nur besser oder schlechter konfektionierbar.
Ich benutze das Goblin, allerdings in den verspannbaren Dynavox-Steckern, die mit 9mm Eingangsdurchmesser hoffnungslos zu groß sind, für den kleinen Goblin.
Das Kabel ansich ist allerdings zweifelsfrei sehr tauglich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.