->e<-
Teil der Gemeinde
Hallo zusammen,
ich schreib hier im Namen eines Kumpels.
Er fährt einen Smart und will Musiktechnisch etwas machen. Er hat mich um hilfe gebeten.
Kostenpunkt um die 600€. Also eine Low Budget Anlage.
Er will ein Radio mit BT. Ich habe ihm ans herz gelegt ein Radio mit LZK zu nehmen.
Anfangs wollte er ein Pioneer MVH- 8300BT. Das wurde verworfen da die LZK anscheinend nicht ordentlich ist.
Momentan liebäugelt er mit dem Pioneer AVH-3300BT
Im ist die FSE wichtig!
Ich meinte er solle lieber nach einem Gebrauchten P88 oder 9600, einem Alpine oder ähnlichem Suchen und evt die FSE extern (Parrot etc.) einbauen.
Ich würde gerne mal eure Meinungen hören damit ich ihm das zeigen kann, um ihn vlt vor einem Fehlkauf zu bewahren.
Übrigens.
Als LS werden die Pioneer TSC 131 PRS verbaut (13er)
Als Endstufe verkaufe ich ihm meine Audison SRX 2.
Sub wird von Pioneer der TS WX 77A werden (Aktiver sub) für den kleinen Smart kofferraum.
Danke im Vorraus
Sebastian
ich schreib hier im Namen eines Kumpels.
Er fährt einen Smart und will Musiktechnisch etwas machen. Er hat mich um hilfe gebeten.
Kostenpunkt um die 600€. Also eine Low Budget Anlage.
Er will ein Radio mit BT. Ich habe ihm ans herz gelegt ein Radio mit LZK zu nehmen.
Anfangs wollte er ein Pioneer MVH- 8300BT. Das wurde verworfen da die LZK anscheinend nicht ordentlich ist.
Momentan liebäugelt er mit dem Pioneer AVH-3300BT
Im ist die FSE wichtig!
Ich meinte er solle lieber nach einem Gebrauchten P88 oder 9600, einem Alpine oder ähnlichem Suchen und evt die FSE extern (Parrot etc.) einbauen.
Ich würde gerne mal eure Meinungen hören damit ich ihm das zeigen kann, um ihn vlt vor einem Fehlkauf zu bewahren.
Übrigens.
Als LS werden die Pioneer TSC 131 PRS verbaut (13er)
Als Endstufe verkaufe ich ihm meine Audison SRX 2.
Sub wird von Pioneer der TS WX 77A werden (Aktiver sub) für den kleinen Smart kofferraum.
Danke im Vorraus
Sebastian