Hallo Leute,
ich hoffe doch einfach mal mein Thread ist okay.
Vielleicht sehr banal die Frage, aber welches Radio würdet ihr empfehlen?
Muss kein top aktuelles sein...kann ruhig schon eine Jahre auf dem Buckel haben(müsste ich dann nur bei ebay noch finde
)
Möchte erstmal mit einem ordentlichen Radio anfangen als gute Basis und dann entscheiden, wieviel ich noch investieren möchte.
Mp3 soll es schon können, und wenn möglich als Spielerei, dass man die Beleuchtung verändern kann.
USB,Ipod Unterstützung o.ä. muss es nicht können.
Preislich wollte ich so maximal 60-100 für ein gutes gebrauchtes ausgeben.
Mir ist bewusst, dass ich eh Glück haben muss, ein gutes gebrauchtes noch zu bekommen. Würde mich also eben über ältere immer noch gute Radios als Empfehlung freuen.
Ich hoffe mal meine Erwartung ist nicht zu vermessen.
Ich weiß sonst wird hier eher nach High End bzw in ganz anderen Regionen gefragt.
Hab durch Google jetzt folgendes Radio gefunden, was nicht schlecht seinn soll:
Pioneer DEH-P6000UB
Alpine wäre natürlich auch nciht schlecht, aber in meiner PV wahrscheinlich unmöglich.
ich hoffe doch einfach mal mein Thread ist okay.
Vielleicht sehr banal die Frage, aber welches Radio würdet ihr empfehlen?
Muss kein top aktuelles sein...kann ruhig schon eine Jahre auf dem Buckel haben(müsste ich dann nur bei ebay noch finde

Möchte erstmal mit einem ordentlichen Radio anfangen als gute Basis und dann entscheiden, wieviel ich noch investieren möchte.
Mp3 soll es schon können, und wenn möglich als Spielerei, dass man die Beleuchtung verändern kann.
USB,Ipod Unterstützung o.ä. muss es nicht können.
Preislich wollte ich so maximal 60-100 für ein gutes gebrauchtes ausgeben.
Mir ist bewusst, dass ich eh Glück haben muss, ein gutes gebrauchtes noch zu bekommen. Würde mich also eben über ältere immer noch gute Radios als Empfehlung freuen.
Ich hoffe mal meine Erwartung ist nicht zu vermessen.
Ich weiß sonst wird hier eher nach High End bzw in ganz anderen Regionen gefragt.
Hab durch Google jetzt folgendes Radio gefunden, was nicht schlecht seinn soll:
Pioneer DEH-P6000UB
Alpine wäre natürlich auch nciht schlecht, aber in meiner PV wahrscheinlich unmöglich.