Welches Radio mit USB alternativ zu P99R mit CD-UB100 ???

dvd84

Teil der Gemeinde
Hi Leute,

habe einen Pioneer DEX-P99R und finde das Radio TOP. Fehlt nur USB moeglichkeit :( Habe inzwischen nen IP-BUS/RCA-Kabel mit MP3 Player , ist aber fuer laengere Zeit keine optimale Loesung:( Dachte der CD-UB100 bringt es, aber inzwischen habe ich gelesen das es auch nicht das ware ist. Nimmt es wirklich so viel Strom wenn es im Dauerbetrieb angeschlossen ist?

Wechsel auf 79** mit Prozi und KCA-620M ist laut Forum der selber Mist.

Gibt es den moderneres Radio/Radio-Prozzi-Kombi das Klanglich nicht viel schlechter als der P99R ist und USB hat?

MFG
Dawid

Ja , oki habs vergessen, es sollte nicht viel mehr kosten als evtl. der P99R und nen UB100 zusammen. Ich sag mal so 250Euro , muss aber nicht neu sein.

depecheman schrieb:
Der Bärtige schrieb:

Warum? Klangvorteile?

ich kenne das alte P99 nicht, vermute/hoffe aber mal, daß das atuelle P99RS besser klingt.
Habe ich deine Frage so richtig interpretiert?

dvd84 schrieb:
Ja , oki habs vergessen, es sollte nicht viel mehr kosten als evtl. der P99R und nen UB100 zusammen. Ich sag mal so 250Euro , muss aber nicht neu sein.

Sorry, in der Preisregion bin ich leider nicht sonderlich gut informiert.

Wenn du anlalog aus dem Ipod ans P99RS willst brauchst du dieses BD20 Ainet Adapterkästchen.

ich glaube am besten weare ein gut gebrauchter Clarion DXZ788. Optisch nicht so ganz mein Ding aber was ich gelesen habe soll ein gutes Radio sein und USB hat es auch und Preis ist ganz OK.

das dxz778/788 macht usb generell prima mit nur bzgl ipod hat es mich nicht ganz überzeugt.
allerdings konnte ich es auch nur mit nem alten ipod nano shuffle testen... und da wars grauselig nen lied zufinden.
ansonsten preis leistungs mäßig nen top radio, was auch klanglich sehr zu überzeugen weiß.

IPod brauch ich nett ;) soll einfach nen 4-8GB USB-Stick ohne Probleme bedienen und vernunftig Audio-CD abspielen koennen, LZK ist auch ein Plus.

und was haltet ihr von Alpine?
Die haben doch auch guten klang und USB / Ipod ansteuerung?!

MFG

So viele Alpine mit USB gibts glaube ich nicht :( und ohne PXA-H100 gehts auch nicht,da komm ich locker uber 300Euro :(

dvd84 schrieb:
So viele Alpine mit USB gibts glaube ich nicht :( und ohne PXA-H100
gehts auch nicht,da komm ich locker uber 300Euro :(

Hallo,

hier mal eine kleine Übersicht:

und ALLE haben:
USB und iPod® CONTROLLER

CDE-111R ==>> 139 Euro
CDE-112Ri ==>> 169 Euro

CDE-9882Ri ==>> 199 Euro
CDE-9880R ==>> 199 Euro
CDE-113BT ==>> 239 Euro
CDE-114BTi ==>> 249 Euro
CDA-105Ri ==>> 289 Euro
CDA-117Ri ==>> 299 Euro

CDA-9886R ==>> 299 Euro

die roten sind neuere Modelle!!
Einfach mal bei Alpine auf die Internetseite! :D

Weihnachts-Grüße und
einen guten rutsch ....

MFG
Christian

Hi,

also bin kurz davor das 788 zu kaufen, bin aber nich 100% ueberzeugt:( wenn ich das USB doch rauslasse und evtl LZK, sollte doch von MP3 faehigen radios mehr Auswahl geben, oder ? ich meine jetzt die klanglich besser als das 788 sind. Was mir so gefahlen evtl. wuerde:
- Clarion 958RMC
- 7998 und 9835
- Nakamichi CD300-500, weis nicht ob die "Neuen" wirklich besser als Alpine &Co sind und es sich lohnt bei ihnen auf LZK zu verzichten. Hatte mal CD35Z und war zufrieden.
- Pioneer 88 II- soll angeblich auch nicht das TOP-Gerat sein und muss ja bis 200E bleiben ;(

Hallo,

ich habe hier noch ein 9856R abzugeben
bei einem fähren Preis .... :cry:
Radio ist Top .... ist aber keine Garantie mehr drauf
hat mich vor ca. 2 - 2,5 Jahren 380 Euro gekostet ....
Klanglich muss ich sagen .... Top !

Zurück
Oben Unten