Welches Radio is das Richtige

Kiefler

wenig aktiver User
Hallo Leute! Suche ein günstiges Alpine!

Habe mir mal ein paar fakten zusammen gesucht die es soweit haben sollte!
- mp3 fähig
- Verdeckter CD-einschub
- Suchfunktion für Titel und Ordner
- ( LZK ) steht in Klammern da wahrscheinlich nicht für den Preis

was würdet ihr mir für ein radio empfehlen?sollte so um die 200 Euro liegen. Muss nicht neu sein ,sollte aber im guten zustand sein

Wo sollte ich vielleicht abstriche machen?

Bitte alles posten

es steht zwar was von suchfunktion für titel und ordner dabei....

aber mp3-tauglichkeit LESE ich nirgends :ugly:

ein clarion 928 / 938 wäre machbar für den preis.....kann sehr VIEL.....nur is dann nix mit mp3...

grüße

Mp3 fähig hatten er wohl mal vorraus gesetzt! denke schon das es ,es abspielen soll:!:

mp3 brauch kein (normaler) mensch.....

clarion is dann wohl raus....da ich ne lzk doch für wichtiger halte als manch anderer schnick schnack...

aber muss er wissen....
(schön und stilvoll is zb das 838 - ohne lzk)....

ansonten mal bei alpine schauen......9812 oder so....

warum brauch Mp3 kein Mensch? es gibt doch nix besseres als eine schöne Mp3 cd und dazu die einfache suchfunktion von Alpine!

Dann hast Du kaputte Ohren - MP3 klingt nicht...

Ich nutze es zwar auch ab und an, aber eine Audio CD ist klanglich doch um einiges besser.

Und warum schon wieder ein neuer Thread von dir ??? Reicht einer nicht ???

er hats im flohmarkt gepostet...wurde dann verschoben.....denke ist nicht sien fehler....

grüße

...schau Dich nach einem gebrauchten CDA-9812RB (RR) um.
Kann alles was Du brauchst...sogar mit LZK, klingt sehr gut und ist sehr zuverlässig.
Sollte es gebraucht locker für 200,- Euro geben...neu liegst zwischen 300,- und 350,- Euro.

Dann hier nochmal, da soll einer durchblicken.
Für UVP 200€ gibts das Clarion DXZ 558 RMP, echt supergeiles Teil, toller CD-Klang 4 Preouts und nen Aux-In, CE-Net-Steuerung, damit du es noch mit nem Wechsler, nem IpodAdapter oder ner Bluetoothfreisprecheinrichtung erweitern kannst.
Gibts bei MM auch schon für 169€. Als gebrauchtes Gerät schlage ich DXZ 838 RMP oder DXZ 748 RMP oder sogar DXZ 948 RMP, wenn du das 9er für um 200€ bekommst würde ich zuschlagen, da haste dann noch nen 3 band parametrischen EQ und ne LZK obendrauf oder du wartest bis Sinsheim, da kommen ja neue Geräte raus.

Gruß aus Mittelhessen
Björn

Hallo,
das Sony GT 700 hat LZK und massig andere nützliche/sinnvolle sachen,
ist dir aber warscheinlich zu teuer, oder?

Kauf dir am besten so schnell wie möglich eins,
und lies nicht allzu viele Berichte.

Ich sags dir nur, sonst biste am Ende bereit 400 € nur für die HU auszugeben...
(so wie ich) :hammer: :erschreck: )

Gruß, Markus

was aber sicher ist als 2mal zu kaufen :ugly:

lieber bis in die letztens details infomieren und überlegen....und dann zuschlagen....

grüße

LOL....
....ich würde dir ein gebrauchtes Alpine raten.. mit etwas Glück bekommste das um 200€ ansonsten lieber SPAREN !!!

Zurück
Oben Unten