Welches Navi???

Batex

Teil der Gemeinde
Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Moniceiver. Nun möchte ich wissen welches Gerät auch vom Klang her überzeugen kann. Finde das D3 von Pioneer wegen der Bt Freisprecheinrichtung ja ganz gut.

Aber auch die Alpine Geräte durch die Pulse Touch Steuerung... Für welches sollte man sich entscheiden??

Oder die Avic Geräte??

Batex schrieb:
Na des ist nen bissl zu Teuer...

aber ... SABBER!! :D

Ansonsten ... mal bei Alpine umschaun ... wobei da ja die erste wahl de Blckbird wäre ... der aber wohl noch jede Menge fehler hat ...
also vielleicht noch ein wenig warten ... oder zu was anderem greifen ... vielleicht den passarati fragen, der hat auch ein ganz nettes navi (pana oder pio ... :kopfkratz: )

gruß raffnix ... der trotz des preises findet das das eclipse RULET!! :D

also in Sachen Navi wirste nicht um ein NAX 963 HD rum kommen von Clarion, dazu passenden Moniceiver oder 2 DIN. Ist wohl die BESTE Navigation dies gibt.

Gruß Björn

weiß nicht was alle haben mich konnte alleine die plastik haptik des eclipse für über 2000€ net überzeugen :wall:

Das Beste Preis-Leistungsverhältnis bietet im Moment eindeutig Pioneer mit der AVIC-D3, zumindest, wenn man keine digitale Anbindung und Steuerung eines Prozessors benötigt. Die D3 klingt sehr gut, bietet eine einfache Weichenfunktion und läßt sich sehr gut bedienen. Die Navigation ist sehr schnell und auch sehr aktuell (2007er Kartenmaterial von Teleatlas).

Grüße
Frank

Was ist denn vom Kenwood DNX-7200 zu halten?? Oder kommt das nicht an das D3 ran??

Und ist der Unterschied vom D3 zum Hd1Bt sehr gross?? Meine jetzt nicht die´Festplatten Geschichte. klanglich. Vom Navi dürfte es ja das selbe sein nur halt einmal CD und einmal Festplatte..

Also klanglich unterscheiden sich beide eher wenig, Vorteil der HD ist eben, das man zum CD oder DVD hören keine Navi-DVD aus dem Laufwerk holen muß.

mfg
Frank

Wenn man nen Angebot fürs D3 Neu hätte und eins vom HD1Bt nur 200 Euro mehr aber 3/4 Jahr alt... Beides sehr gute Angebote. Wofür sollte man sich entscheiden??

Das Alpine IVA-W200Ri mit dem NVE-099P gibts zur Zeit noch im Set für 2000,- Euro....dazu
noch den Prozzi und Du hast eine feine zuverlässige Kombination.

Das liegt dann doch nen Tick über meinem limit. Und nen Prozzi brauch ich glaub net. Der Extreme Klang Fetischist bin ich dann doch nicht...

Das mußt du schon entscheiden, ob dir ein neues Gerät samt Garantie mehr zusagt als ein gebrauchtes. Beim D3 sind die Kartendaten auch aktueller.

Grüße
Frank

Na wenn keiner schreibt dann werd ich wohl das Avic D3Bt für 1250 € Neu nehmen...

Zurück
Oben Unten