Welches HEADCAP für mein Alpine IVA310 ?

Musst mal schauen.. es gab schonmal hier einen längeren Threat, in dem das Thema besprochen wurden... Mit Relais, Sperrdiode usw.. komplette Schaltpläne sind da auch drin...

Bei mir geht das Radio garnicht aus, wenn ich (in meinem Golf 4) den Motor anlasse. Das passiert nur wenn die Batterien nicht mehr genug Dampf haben... Stimmt die Spannung, bleibts Radio an. Auch ungepuffert.

Venom schrieb:
Bei mir geht das Radio garnicht aus, wenn ich (in meinem Golf 4) den Motor anlasse. Das passiert nur wenn die Batterien nicht mehr genug Dampf haben... Stimmt die Spannung, bleibts Radio an. Auch ungepuffert.

Hallo,

Also bei meinem Kumpel im Golf 4 wird bei der Standard-Verkabelung das Radio zusammen mit Licht und Co weggeschaltet, um mehr Strom zum Anlassen zu haben.

Wenn du es nicht anders verkabelt hast, sollte es eigentlich trotzdem ausgehen?!?

Viele Grüße,
Olli

@Venom....

Also wenn dein Radio anbleibt... Glückwunsch.. dann ist da aber irgendetwas nicht ganz ok... denn so viel ich weiss, schaltet ein Relais beim Starten alle unnötigen vebraucher ab...

Bei mir bleibt zwar nun auch das Radio an...(10qmm von der Batterie+Masse ..+Headcap+Schalter) aber wegen der schwachen Starterbatterie geht der Prozzi aus... :ugly:

Zurück
Oben Unten