welches Gehäuse für 9110er DD

TimTaler

Teil der Gemeinde
Real Name
Marc
hi...auf der HP von Digital Designs hab ich den Woofer garnicht mehr gefunden, grundlegend sind dort aber auch nur BR-Boxen vorgeschlagen.
Der Sub is ja nich soo verbreitet also wird sicher kaum einer n optimales Gehäuse benennen können.

aber vielleicht ja doch
;) :thumbsup:

Also 91er und 95er sowie 99er gehören an und für sich in BR Gehäuse ;)

Der 35er kann auch geschlossen funzen!

hallo,

wenn es ein alter 9110 ist, also nicht auf der HP zu finden, läuft der auch geschlossen.

mein 9112 lief geschlossen in 40 - 50 liter im gegensatz zu einem 3510 und 3512 (beide gehabt) tausendmal besser und brachte nebenbei auch beachtliche pegel zu stande!
hat eine ganz andere zentrierung und spule :)

ja sicher hab ich schon ausgiebig gesucht....aber viel war zu dem 9110er nicht zu finden.
Der Vorbesitzer hatte den im BR

auf der HP von DD sind ja nur einheitsgehäuse zu finden eines für jede Chassisgröße.

Das is ja mehr n SQ-woofer, dachte das hier vielleicht doch mal der ein oder andere Versuche mit ihm hatte ;)

Antrieb wird ne BlaupunktStufe.

Gestern auf der Rockford Fosgate Tuning Day war einer, der hatte nen 9115er und ich habe Ihn mal gefragt,
wieviel Volumen denn das Gehäuse hatte. Er sagte 130 Liter.
Kam mir ein bisschen viel vor. Aber gut, dass war ja auch ein 15er :D

TimTaler schrieb:
ja sicher hab ich schon ausgiebig gesucht....aber viel war zu dem 9110er nicht zu finden.
Der Vorbesitzer hatte den im BR

auf der HP von DD sind ja nur einheitsgehäuse zu finden eines für jede Chassisgröße.

Das is ja mehr n SQ-woofer, dachte das hier vielleicht doch mal der ein oder andere Versuche mit ihm hatte ;)

Antrieb wird ne BlaupunktStufe.

hallo,

also mit so einer abstimmung wirst du beim musik hören nicht glücklich. der port geht bei so kleineren gehäusen und der fläche, ja locker richtung 60 cm!
wieviel volumen hat die kiste und was für maße hat der port ?

ja ich glaub der hatte das nur zum drücken oder so....ca60L mit nem 16er port

ansonsten hatte ich noch die Kiste gefunden...hat die ausrichtung des Ports irgendwelche einflüsse hier? das sind ca50L
http://forum.soundpressure.com/showthre ... light=9110

wie war denn der 15er so? DD empfiehlt da ja auch nur 78Lnetto ca

und noch was...die ausrichtung des Ports...auf der DD-HP sind die immer seitlich bei den Boxenbauanleitungen...sonst seh ich bei den Bauberichten aber eig immer nur vorne...

Zurück
Oben Unten