Welches Doppeldin Navi + Prozessor mit optischer Verbindung

Pils

Teil der Gemeinde
Servus Leute,

wie der ein oder andere vielleicht gesehen hat, habe ich gerade einen neuen Einbau begonnen.
Da ich bereits bei geringem Lima-Pfeifen auf die Palme gehe, möchte ich das Risiko minimieren.

Gesucht wird von mir jetzt folgendes:
+ Doppeldin Navi mit optischem Ausgang
+ Prozessor mit optischem Eingang

Dabei möchte ich keine Kompromisse a la: "Ich sehe das Navi Bild, habe aber keine automatische Einspielung der Navi-Stimme beim Musikhören!" eingehen.
Dennoch wäre eine Realisierung in einem vernünftigen Preisrahmen wünschenswert.
Ich würde nur sehr ungern > 1400 Euro ausgeben.
Eine Beratung beim Fachhändler lasse ich mir denke ich auch noch angedeihen, aber Meinungen hören und bilden kann ja schonmal nicht schaden :beer:

Grüße vom sonnigen Phönixsee
Benjamin

Ich hätte jetzt aus dem FF Alpine INA-W910R + PXA-H800 gesagt, aber das überschreitet das Budget ein wenig...

Bissl sparen könnte man mit nem älteren PXA-H701...

Alternativ fällt mir kein günstiger Moniceiver mit Navi UND digitalem Ausgang ein (Höchstens man bastelt einen dran)

Für die Ansprüche muss man schon bissl tiefer in die Tasche greifen.

vll ein älteres alpine w205/505er mit eingebauten blackbird PMD-B200P navi und dazu ein pxa-h701er! damit fährst du ziemlich günstig und beim 205er sogar mit normalen optischen kabel. beim 505er ist meiner meinung nach schon ein spez. alpine opt. kabel welches schon alleine 100eur kostet notwendig.

Also werde ich mal die Augen nach gebrauchten Geräten offen halten.

Die günstigste Kombi aus einem Guss bislang wäre etwa:
NVE-M300P 370,-
IVA-W502R 500,-
PXA-H600 600,-
KWE-610A 150,-
AI-Net Kabel 20,-
KCE-900E 70,-

Summe: 1710,-

Ich hätte halt das Bauchgefühl gehabt, dass es eine Kombi mit z.B. Helix P-DSP (400,-) und einem Doppeldin Navi geben muss, die noch ne Rutsche günstiger kommt.
Das Clarion NX702-E schaut auf dem Bild auch so aus, als hätte es einen optischen Ausgang. Dann läge man bei ca. 1500,-

INA-W910R + PXA-H800 +kwe-610a würde ich nur so verbauen alles andere ist gespielt

Chris911 angeboten topppppppppppppppppp preis :bang:

Hab ihn einfach mal angeschrieben. Mal schauen was wird :)
Danke an alle für Meinungen und Vorschläge!

Zurück
Oben Unten