Welches Cinchkabel (~5m) bis 50€ fertig konfektioniert?

Moe

Super Moderator
Teammitglied
Real Name
Martin
Suche ein gutes Cinchkabel bzw. 2 bis jeweils 50€. Es sollte fertgi konfektioniert sein. Habe das Audison Connection BT-2 500 im Auge hatte vorher das BT-4 250 und war damit voll zufrieden, nur dass der Knubbel nervt, da es dadurch schlecht in Geflechtschläuche passt, vielleicht kennt ihr ja ebenbürtige oder bessere Kabel zu nem vergleichbar fairen Preis?!

MfG Moe

µP Serie 5, das neue von Exact! Und noch mehrere... Die Stecker sind am wichtigsten!

Gruß Kai

würd mir grad annere stecker an das audison montieren.
solange die stecker einigermaßen den strom leiten und ihre steckfunktion erfüllen is egal wast nimmt :)

mfg eis

Habe halt keine Lust auf das rumgedoktore mit neuen Steckern, ich glaub da ist das original besser, deswegen frag ich ja wo das zu dem Preis schon vernünftig gemacht ist?! Außerdem muss es sich eben schon lohnen, wenn das im Endeffekt egal ist kann ich auch das Audison nehmen, was nicht mal die Hälfte kostet. Und da weiß ich das die bombenfest greifen/sitzen.

MfG Moe

Die neune exact! sind TRAUMHAFT für rund 65€

bei mir im Laden zu haben :D

Ich kann das DLS Ultimate sehr empfehlen.....feines, stabiles Kabel mit sehr guten Steckern!

Liegt auch voll im Preisrahmen.

mmh müssens denn gleich soviele sein ... bin doch so entschlussfreudig ... :ugly: :wall:

die exact! haben Monoleitungen, die festeste Zugentlastung die ich je gesehen habe und sind sehr flexibel

eiskalt schrieb:
würd mir grad annere stecker an das audison montieren.
solange die stecker einigermaßen den strom leiten und ihre steckfunktion erfüllen is egal wast nimmt :)

mfg eis

dito :D

spart das übrige Geld und geh mit freundin schick essen :D

Hab keine Freundin mit der ich essen gehen kann also scheiß drauf :effe: :keks:

also scheint es ja entweder auf das exact! oder auf das DLS Ultimate rauszulaufen, wir können ja abstimmen ;) also hopp hopp

Es sollte schon im Rahmen sein, bis 50€sag ich mir kann ich das vereinbaren fürs Gewissen aber alles drüber finde ich Schwachsinn, brauche ja schließlich auch gleich 2-3 auf einmal und das wird mir sonst zu happig.

War ja auch nen Scherz... :keks: :effe: :taetschel:
:lolschild:
Grüße....

PS habe auch das BT2-500 und das ist imho voll OK!!

Gruß Kai

Mmh ist dazu auch noch sehr günstig ... jaja wer die Wahl hat ...

Hab auch die BT2-500 (noch, bald BT2-100 :) ) und bin zufrieden, läßtsich recht gut verlegen, Stecker sitzen gut fest, und man kann (wenn mans denn braucht) mit dem 'Knubbel' das Kabel festschrauben und zugentlasten.

Hab das Stinger SDS5M aus der HPM CINCHKABEL DREAM SERIE bin davon sehr überzeugt...

Liegt auch im Preislimit :hammer:

Ich glaub ich hol mir die AUdison und investiere die knapp 100€die ich spare in noch mehr Dämmung habe ich bestimmt mehr von :D

Zurück
Oben Unten