Welches FS würdet ihr verwenden in einem Corsa C...
HT kommen ins Spiegeldreieck...
TMTs in die Türe in die Originalöffnungen... auf Kunstoffringen, die ich mit GFK-Spachtel verstärken werde... oder evtl. MPX mal sehen...
Türen werden mit Alubutyl gedämmt...
Laufen wird es vorerst an der Kette:
Kanal 1+2 v. original Radio -> Audison High-Low -> Audison BT4-500 -> Audison VR404XR -> 2,5mm² LS-Kabel -> ??FS??
Kanal 3+4 v. original Radio -> Audison High-Low -> Audison BT4-500 -> Audison VR404XR -> 4mm² LS-Kabel -> ??20er Sub??
Die HU soll später mal getauscht werden (Mum wills "noch" nicht
)!! (Nen zusätzliches BT2-500 sowie 2x2,5er LS-Kabel würde ich direkt mit verlegen bzgl. der Option vollaktiv)
Ich könnte jetzt nen Rainbox SLX 265 Deluxe (gebr.) oder nen PowerBass L6-C (neu) recht günstig bekommen!!
Das Powerbass hat den Vorteil, dass es an 3Ohm läuft und so mehr Leistung aus der kleinen holt!!
Das System sollte möglichst gut klingen und allroundfähig sein!!!
Preislich nicht über 100€ (gerne auch gebraucht)!!!
Gruß Kai
HT kommen ins Spiegeldreieck...
TMTs in die Türe in die Originalöffnungen... auf Kunstoffringen, die ich mit GFK-Spachtel verstärken werde... oder evtl. MPX mal sehen...
Türen werden mit Alubutyl gedämmt...
Laufen wird es vorerst an der Kette:
Kanal 1+2 v. original Radio -> Audison High-Low -> Audison BT4-500 -> Audison VR404XR -> 2,5mm² LS-Kabel -> ??FS??
Kanal 3+4 v. original Radio -> Audison High-Low -> Audison BT4-500 -> Audison VR404XR -> 4mm² LS-Kabel -> ??20er Sub??
Die HU soll später mal getauscht werden (Mum wills "noch" nicht

Ich könnte jetzt nen Rainbox SLX 265 Deluxe (gebr.) oder nen PowerBass L6-C (neu) recht günstig bekommen!!
Das Powerbass hat den Vorteil, dass es an 3Ohm läuft und so mehr Leistung aus der kleinen holt!!
Das System sollte möglichst gut klingen und allroundfähig sein!!!
Preislich nicht über 100€ (gerne auch gebraucht)!!!
Gruß Kai