- Real Name
- Martin
Hey Leute, da ich nun vorerst nur noch eine Woofer bracuhe, aber mir die AUswahl zu groß ist, wollte ich mal wissen, nach was ich mich bei meinem Musikgeschmack und Anforderungen ma umschauen sollte, würde auch gern mit der Zeit mal mehrere ausprobieren.
Höre eigentlich alles, also sollte der Woofer dementsprechend, alles ganz gut können, auch mal tief gehen, jedoch steht im Vordergrund, dass er richtig schnell kicken und dabei auf klanglich höchstem Niveau spielen soll.
Der Preis ist erstmal egal, würde mich auch über exotischere oder ältere Vorschläge freuen.
Habe leider noch nicht so viele gehört, aber will die dann eh gern mal in meinem Auto Probe hören, bisher denke ich über folgende nach. Bitte gebt ruhig eure Mienung dazu ab und / oder ergänzt die Liste.
Als ANtrieb steht wie gesagt eine VrX 1.500.2 zur Verfügung
- Hertz Mille ML 3000
- Hertz HX300D
- Beyma Power 12"
- SPL Dynamics Pro 12
- Focal Utopia 33WX???
- Phase Linear Aliante 12 Ltd???
- ein alter JL aber welcher???
- wie spielt denn ein Stroker??
bitte Kommentare und Ergänzungen um die Liste überschaubar zu halten, mit dem was lohnt?!
MfG Moe
Höre eigentlich alles, also sollte der Woofer dementsprechend, alles ganz gut können, auch mal tief gehen, jedoch steht im Vordergrund, dass er richtig schnell kicken und dabei auf klanglich höchstem Niveau spielen soll.
Der Preis ist erstmal egal, würde mich auch über exotischere oder ältere Vorschläge freuen.
Habe leider noch nicht so viele gehört, aber will die dann eh gern mal in meinem Auto Probe hören, bisher denke ich über folgende nach. Bitte gebt ruhig eure Mienung dazu ab und / oder ergänzt die Liste.
Als ANtrieb steht wie gesagt eine VrX 1.500.2 zur Verfügung
- Hertz Mille ML 3000
- Hertz HX300D
- Beyma Power 12"
- SPL Dynamics Pro 12
- Focal Utopia 33WX???
- Phase Linear Aliante 12 Ltd???
- ein alter JL aber welcher???
- wie spielt denn ein Stroker??
bitte Kommentare und Ergänzungen um die Liste überschaubar zu halten, mit dem was lohnt?!
MfG Moe