Welcher wäre der richtige Tiefmitteltöner ?

Firefox

Teil der Gemeinde
Registriert
26. Sep. 2010
Beiträge
246
Guten morgen zusammen , ich suche aktuell einen passenden Tiefmitteltöner (16er) für meinen Ford Fiesta MK 6

Wer kann aus Erfahrung sagen welcher Tmt dort gut Funktioniert ?
Ich habe das 3 Wege Mille Legend System wobei der Tmt der ML 1600 war .


Dieser Funktionerte absolut nicht in der Türe , momentan habe ich einen Eton Mas 160 drinnen der Funktioniert schon einmal besser .
Irgentwie bekommt man absolut keinen Kickbass aus der Türe , liegt es an der Position der Tmt ? Der Ford Fiesta hat diesen in höhe der Knie .

Der Tmt wird von einer Mosconi 250.2 befeuert .

Ggf. hat ja jemand Erfahrung mit diesem Auto .

Gruß Patrick
 
Gibts nen Subwoofer?
Wie ist die Tür gedämmt?
DSP vorhanden?
Bilder vom Einbau?
Eingemessen?

Knie-Höhe ist aber oberbeschissen, daran kanns schon liegen.
 
Gibts nen Subwoofer?
Wie ist die Tür gedämmt?
DSP vorhanden?
Bilder vom Einbau?
Eingemessen?

Knie-Höhe ist aber oberbeschissen, daran kanns schon liegen.
Moin , Subwoofer gibt es ist ein B2 Rage 10xl im Br .
Türe ist Massiv gedämmt , da der wagen einen Kunstoffträger hat ist dieser zusätzlich noch mit Alu Stabilisiert. Der Aluring ist Verschraubt und ringsrum noch verspachtelt um maximale festigkeit zu bekommen .
Als Dsp ist der Helix Dsp3 vorhanden , eingemessen ist es soweit .

Ich höre alles Quer Beet , von Audiophil bis Hip Hop .

Ich muss mal schaueb ob ich Bilder vom Einbau finden .
Gruß
 
Als Dsp ist der Helix Dsp3 vorhanden , eingemessen ist es soweit .
Dann zeig bitte mal die Messungen:
TMT links, TMT rechts und TMT beide gleichzeitig. Alles in einem Bild. (3 Kurven)
und danach Subwoofer einzeln und TMT Summe einzeln und Subwoofer+TMT Summe gemeinsam. Alles in einem Bild. (3 Kurven)
 
Dann zeig bitte mal die Messungen
TMT links, TMT rechts und TMT beide gleichzeitig. Alles in einem Bild.
und danach Subwoofer einzeln und TMT Summe einzel und Subwoofer+TMT Summe gemeinsam. Alles in einem Bild.
Könnte was dauern , reiche ich aber nach
 
Erst wenn sicher ist, dass die Einmessung stimmt, würde ich drüber nachdenken, was zu ändern.
 
Zurück
Oben Unten