Welcher, von den 3

Mister

Teil der Gemeinde
Hallo zusammen

Möchte mir einen neuen Sub zulegen. Da meine Gehäuse sehr klein ist (14L) gibt es leider keine grosse auswahl. Habe diese 3 mal genauer angeschaut. Meine Frage jetzt, welche spielt am besten? Music Richtung, House. Ach ja meine AMP, eine LRx 1.400.

Die Sub's

-Atomic Manhattan MA10D4
-excat! PSW 269
-Hertz HX 250D

Gibt es sonst eine andere empfehlung?

Grüsse

Ein Alfa Romeo GTV, mit einem sehr, sehr kleinen Kofferraum. (Wenn man das Kofferraum nennen darf) ;)

Rein von der Spielanlage ist der Manhatten der am ehesten geeignete für deinen Musikgeschmack, allerdings würde sich alle drei im BR Gehäuse für deine Musik wohler fühlen.

Grüße
Frank

Ich wage DA keine KONKRETE Empfehlung.....alle drei sind sehr gute Woofer!!!

Ob jetzt einer 5% besser is in dem kleinen Gehäuse müsstest du eigentlich selbst beurteilen :ugly:

Ist mir bewusst, das ich mit ein BR Gehäuse besser bedient wäre, aber mit einem 14L Gehäuse ist es unmöglich.

...der Hertz kann schon sehr tief...
der exact! (Peerless) kann am meisten Hub...braucht aber evtl. etwas mehr Volumen
für den gleichen Tiefgang...den Atomiv kenn ich nicht...

im kleinen geschlossenen taucht der qt10 untenrum garnix. für meinen geschmack eher notlösung bei platzproblemen, recht knallig, sackschnell und schon sehr pegelig.

mfg...

Tiefgang zählt nicht zu den stärken des Hertz HX250D unter 35Hz kommt da fast nichts mehr!... weiss aber nicht wie sich da die anderen genannten verhalten!

(M)ein 30er Sub geht schon runter bis 25Hz (-3dB Punkt) mit nur 3L mehr an Volumen...

im notfall könnte man noch ein Carpower Raptor 6 versuchen....

der soll ziemlich gut loslegen für die größe. Allerdings ist er klanglich nicht so....
ist halt lowcost...

aber macht schon gehörig feuer

Didi schrieb........der Hertz kann schon sehr tief...

Zahnstocher schrieb..........Tiefgang zählt nicht zu den stärken des Hertz HX250D

Ich schreibe...........häääääää??? :hammer:

UL :beer: :beer:

Ich bin immer noch nicht weiter mit meiner entscheidung! :D

Wo finde ich mehr infos über die Atomic?

Grüsse

Nur leider geht es hier um den Manhattan und nicht um den Quantum ;)

Gruß
Frank

Zurück
Oben Unten