Welcher Sub passt zu Denon 3805 + Canton LE Boxen?

-FX-

wenig aktiver User
Registriert
23. Feb. 2008
Beiträge
8
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem passenden Subwoofer da mir bei meiner Anlage der Bass und Tiefgang fehlt.

Als Receiver habe ich einen Denon 3805, Lautsprecher sind die Canton LE 190 (Front), LE 150CM (Center) und LE 130 (Rear).

Die Raumgröße beträgt ca. 20m² und der Boden ist Laminat.

Ich bin am überlegen was zu dem vorhanden System gut passen würde, der Sub sollte aber auch noch etwas Reserven haben da ich in den nächsten Jahren bestimmt die Wohnung wechseln werde und darum lieber etwas mehr Reserven mit der Anlage haben möchte (falls der Raum größer wird). Was haltet ihr von dem Canton AS 85 SC oder den Teufel Concept S SW, wobei der mir optisch nicht so gefällt (habe Buche Optik) und ich keine Fernbedienung brauche. Gibt es was passendes von Nubert? Der Sub darf auch gerne gebraucht sein, ansonsten hab ich mir keine preisliche Grenze gesetzt. Sollte natürlich im Rahmen bleiben und zum Rest der Komponenten passen, muss auch keine 50m² beschallen. Denke mal für 300-400€ sollte man schon was vernünftiges bekommen.

Danke schonmal vorab! :beer:

Gruß
Fabian
 
Zurück
Oben Unten