Welcher SUB für mich? (2x 12" CB in der mulde)

Goernitz

Teil der Gemeinde
Ich bin am gucken nach nem neuen sub, besser gesagt 2... ich habe vor 2x 12" CB in die mulde zu packen (vorübergehend bis es warm genug ist für nen mulden ausbau im kofferaum...)

Und ich wollte fragen ob der "Alpine SWL-1242" was taugt, er soll ja nicht schlecht sein...

Ich höre fast nur rock, trance, house, minimal, usw., und meist relativ leise, ab und zu auch mal laut... so laut wie der xion sollten die 2 neuen schon können am passenden amp...

die 2 SWL würde ich entweder an 8 ohm an die pa hängen, oder halt erstmal nur einen bis ich einen amp habe der dazu passt...

Könnt auch andere vorschlagen...

Die Frage ist halt ob du sie dann endgültig behalten willst oder wieder veräussern.
Wenn dann solltest du darauf achten dass sie sich auch wieder verkaufen lassen.´

gruß Raffnix

Also ich hab 2 es250D an der eton pa1502. ich hör auch sehr viel rock. aber das geht echt gut zur sache. also klanglich wirklich super.
würde also didi zustimmen mit den 2 es300D. das wär immer noch klanglich ok und drückt wohl ganz gut :)

weiter sparen !

wenn die hertz schon zu teuer sind, wirst du nichts besseres finden (was deinen Alten vergessen lässt).

Sollen die SUBS engültig sein oder ur ne Übergangslösung??
das hab ich bis jetzt noch nicht so getickt ...

@strobelight: geht mir nur darum das es die zur zeit für 140 gibt (beide), hatte die sub anschaffung eigentlich für später geplant :D

hab halt einiges gutes darüber gelesen (schnell, guter klang, guter druck), und wollte fragen ob es sich lohnt die 140 zu investieren... wenn nicht spare ich halt noch ein wenig, und würde dann später z.b. zu 2x hertz HX greifen (wenn sich der aufpreis zum ES lohnt) oder halt was anderem...

@Raffnix: was ist im car hifi schon entgültig :D soll schon länger drinne bleiben, der xion war ne übergangslösung... und bin mit dem jetzigen mulden einbau nicht so zufrieden, ist schon etwas eng... und vermisse irgendwie meinen kofferaum... also mulden sub und doppelter boden für den elektromist...

Zurück
Oben Unten