Welcher SUB + AMP für Oktavia 1 (Low Budget)

Goernitz

Teil der Gemeinde
Meinem kumpel ist der kofferaum einfach viel zu groß (er hatte auch vorher nen fabia wie ich, aber 1 zu 0 fürn transporter...) und er meinte gestern als er mit einem breiten grinsen bei mir drinne gesesen hat, das ich ihm doch mal beim kofferaum halbieren helfen soll *g*

das FS bleibt erstmal das originale...

als amp entweder einen 2 kanal nur fürn sub, oder eine 4 kanal und wir hängen erstmal das original fs dran, und dann in naher zukunft ein anderes...

beim sub dachte ich an einen 12er oder 15er der dann entweder in ein br kommt oder in einen bandpass (je nachdem ob jemand bei der BP abstimmug helfen kann)...

er hört verschiedene musik: rock, techno, trance, hip hop, usw., er will halt einfach mehr bass..

so und jetzt zum budget, er ist zur zeit am gucken was er zam kratzen kann, es soll aber so wenig wie möglich sein, so 400 inkl. verkabelung bei einer 4 kanal (bei 2 kanal entsprechend weniger)

Na dann gebt mal tipps für ein low budget projekt :D

Hi!

Als Low-Budget Empfehlung wird ja immer wieder gerne die Carpower
WANTED-4/320
genannt. UVP von 256 €, gibt es immer wieder recht
günstig in den einschlägigen Foren oder der Bucht. Als Sub hätte ich noch
einen älteren Alpine da (siehe Fred ), der sich dank hohem Wirkungsgrad
auch für etwas schwächere Stufen empfiehlt.
Falls genug Platz da ist, würde ich 50L BR empfehlen. Kollege hatte den
in einer solchen Kiste mit Holzport und der war wirklich richtig gut, vor
allem für Allround Hörer. Kiste wäre evtl. auch noch da und zu verkaufen,
da müßte ich aber nochmal nachfragen.

Grüße

Pit

kiste wird selber gebaut ;) kann ruhig die hälfte weg vom kofferaum, und die hälfte seines kofferaum ist so groß wie mein kofferaum... 50 l ist da so gut wie garnix, ist ja mir mir net mal die hälfte :D

an die carpower hab ich auch gedacht... oder ne gebrauchte f4 von audio system...

F4 ist sicher auch eine sehr gute Stufe für diesen Preis!
Wozu mehr Platz verschwenden, wenn 50 L völlig ausreichen? :ugly:
Will dir das Ding net aufschwätzen :keks: aber der Alpine ist ein richtiger
Allrounder, das sollte schon passen.

Grüße

Pit

Zurück
Oben Unten