welcher prozzi

deron86

Teil der Gemeinde
habe mal ne gleine frage und zwar habe ich heute das alpine cda 9812rb geschenkt bekommen
nun weiß ich nich welcher prozzi da ran geht

kann mir jemand helfen

mfg ron

ich meine da passt der pxa 701 mit rux

oder der audison bitone passt überall

mal eine andere frage... was willst du alles ansteuern und vor allem wie?
das radio hat ja schon einen "kleinen" prozessor integriert, also laufzeit, eq und weiche sind ja schon an bord.
evtl. reicht dir das schon aus und du brauchst nicht extra einen prozessor kaufen.

Gruß
Rico

Keine Weiche, mit der man die Trennung zwischen Hochtöner und Tiefmitteltöner vornehmen könnte.

genau darum geht es
ich wollte eigendlich endlich aktiv fahren und darum meine fragen ich weiß eben nich so recht welchen prozzi! ist für mich neuland da mein cda 9882ri sowas nich hatte bzw. konnte

Einen speziellen Prozzi für das 9812 gibt es nicht. Du kannst es natürlich via Cinch an einen PXA H-700 schließen (also inkl. RUX) wirst aber ein nettes Rauschen auf den Lautsprechern haben.

Grüße

Flo

da gibt es doch zig möglichkeiten.....auf jedenfall brauchst du nen prozzi der nen cinch-eingang hat, sollte nich so schwer zu finden sein!

bei 2-wege front+woofer reicht zb ein 3sixty2

aber da gibts noch VIEL mehr
BitOne (soll manchmal wohl ein paar macken haben und ein rauschen...aber auch wieder nich alle...bissl buganfällig)
MindMap vom Frank Miketta
PXA H700+Rux
von Helix gibts glaube auch einen der 2-wege+woofer kann DXP-6 oder so

ich persönlich nutze 2-von den miniDSP's...sind momentan zumindest Preis/Leistungstechnisch unschlagbar und mitlerweile auch im eignen gehäuse erhältlich (ich hab noch die version wo man nur die reine platine hat)
2 deswegen weil einer von den kleinen nur 4 ausgänge hätte...ich brauch aber 8 und dann eben einen für L und einen für R...die teile wirds auch demnächst offiziell in DE zu kaufen geben!

sind ein paar viele möglichkeiten und letzt endlich würd ich sagen du solltest dir das mal in Live beinem händler anschauen was bedienbarkeit etc. angeht, jeder hat seine stärken und schwächen bei den Prozzis!

grüße!

Oder du verkaufst das Radio und holst dir das 9887R von Alpine. Das kann 2 Wege plus Sub.

Es kostet beschauliche 250€, bietet den besseren (seitengetrennten!) EQ, dazu seitengetrennte Filter und Pegeleinstellungen. LZK sowieso

Zurück
Oben Unten