Welcher ist DER Hip Hop Woofer?

Passarati schrieb:
Speedy-GTi schrieb:
nehm den 13W6 und du wirst Freudentränen im Gesicht haben !!!!!! P.S. nicht nur weil ich gerade schweren Herzens meinen verkaufe ;) Hab Ihm ein Fortissimo BP gebaut, der Hammer !!! liegt bei mir leider jetzt rum und staubt ein. Schnell, tief, präziese auf den Punkt einfach genial. :thumbsup:
wobei einer im Passat Variant die Ohren nicht zum bluten bringen....ich denke aber, auf das möchte Frank heraus.
2x das Ganze, und das rockt pervers..da gebe ich Dir zu 100% Recht.

Mein EX 18W3 im Didi-BP war auch schon ne Hausnummer :bang: Der knallte auch wie blöd und war bis zum Extrempegel immer schön sauber.
Leider ist der Passat von der Verarbeitunsqualität nicht der Beste. Da fängt alles an zu knarzen und klappern.

Grüße
Andreas
Hi,
2stück, das kommt dann auf 320l Didi BP :eek:
Ich denke das ich einen 13w6 Probe hören muß, da ich das passende Gehäuse hab.
Oder was mich noch interessiert ist 2x 13W6v2 GG vs. 1x 13W6v2 Didi BP ...
Achja, zum tesen hätte ich eine Eton PA 800.4 mit 2x572W @4? da, spricht da was gegen?

Gruß
click69

Meine mal seitens des Erschaffers gelesen zu haben dass 1 Woofer im Didi-BP besser geht als 2 Woofer selben Typs geschlossen - war glaub ich auf den 30er W6 bezogen, sollte aber theoretisch übertragbar sein. User Creedy hier im Forum benutzt die PA 800.4 auch für seine Subs, sogar an 2 Ohm, und ist höchstzufrieden wie es scheint - sollte also klappen, muss dann aber sehr penibel eingestellt werden wenn du nen D4 dranklemmst...

Obenrum sollte der Woofer im BP lauter sein, untenrum siegt die Doppelbestückung durch die höhere Menge an verschiebbarer Luft.

Grüße,

Michael

Zurück
Oben Unten