welcher händler hat µ-dimension,pioneer,helix,audison,stinge

Flecka

Teil der Gemeinde
Real Name
Tristan
hallo ich hab mir jetzt endlich ein set zusammen gestellt.nur leider habe ich noch keinen händler gefunden der alle die sachen vertreibt und mir nen guten packetpreis macht.ich möchte halt sogut wie möglich alles von einem beziehen und nicht hier nen radio und dort nen amp und wieder wo anders nen lautsprecher.

Also liebe händler hier meine liste:

HU: Pioneer P88 MKll
Amp: µ-Dimension Pro Z 4-110 comp (12v)
µ-Dimension Pro Z 2-200 comp (12v)
Ht: µ-Dimension Pro XT2
TMT: µ-Dimension JR Mid 6
Zusatzbat: Stinger spv 20
Cap: helix cap 1000 (2 stk)
Chinch:Connection Audison BT2 500 (3stk)
LS kabel: ?vorschläge?
Dämmung: variotex swa 3.3 oder Standartplast Bimast Bomb

Kleinmaterial: Ringkabelschuhe 50mm²,ANL Sicherungshalter für 50mm²,ANL Sicherungsverteiler in50mm²,out 2x25mm²,trennrelais min200A

Danke im Vorraus und bitte per PN

Hi,
naja ich frage halt warum man sich was aussucht, auch ob du die Sachen schon gehört hast oder nur weil sie empfohlen wurden oder wie???

Ist halt immer gut wenn man auf einigen Treffen war und mal Autos mit ähnlicher Konstellation gehört hat.
Gruß

mir stellt sich die frage, ob du selbst einbauen willst, oder machen lässt!
und...
warum du nicht mal zu nem händler fährst und dort den vor ort service nutzt?

mfg, torsten

weil bei mir in der näheren umgebung nur ein acr ist (70km)
und ich nicht die möglichkeit, da zeitmangel,habe etliche 100km zufahren um zu einen anderen händler zugelangen.bezüglich treffen,in meiner umgebung sieht es da auch nicht so rosig aus :cry: PLZ17373
Einbau mach ich selbst.und das einstellen und einmessen überlass ich dann doch nen profi...

Bezüglich des sets,gibts da was auszusetzen?
An musik läuft bei mir verschiedenes aus dem alternativbereich von synthypop/EBM/Industrial bis zu The cure auch mal chris isaac. hiphop,charts eher nicht bis garnicht.

Hallo!

Da wird es ne Menge Händler geben, die dir da ein Paket anbieten können...
... mich natürlich eingeschlossen!

Gruß

Zurück
Oben Unten