Welchen Wechsler an Pioneer P88RS

holger9517

Teil der Gemeinde
Hallo,

ich wollte Fragen welchen Wechsler ich an das P88 anschließen kann? Oder gibt es sonst noch ne Möglichkeit die Musikvielfalt zu erhöhen??

MfG

Warscheinlich alle wechsler die IP-Bus Kompatibel sind! ;) Ansonsten gibts noch die USB-Box (womit du ne Festplatte anschließen kannst). Soll aber nicht so pralle sein (schlechte Menüführung usw).

Ich schließ mich mal der Suche an, optimal wäre ein CD-Wechsler der MP3-CDs unterstützt!

Ich glaube für DIE preise sollte man die schlechte menüführung der USB-Box auf sich nehmen! :hammer:

Meines wissens nach gibt es keinen CD Wechsler von Pioneer der MP3 kann. (ausser er wurde vor kurzem eingeführt)
Da wirst du um die USB box nicht rumkommen.
Hier im Forum ist ein interessanter Bericht von Mr. Woofa darüber :keks:

LG
Christian

holger9517 schrieb:
Hallo,

ich wollte Fragen welchen Wechsler ich an das P88 anschließen kann? Oder gibt es sonst noch ne Möglichkeit die Musikvielfalt zu erhöhen??

MfG

Wie wärs mit einem ipod und passendem pioneer cd-ib Adapter? Funktioniert bei mir wunderbar und die Menü-Führung ist dem vom IPod gleich...

Grüße

Michael

Beim P88 soll die USB Box besser funktionieren als beim P90.

Ich habe auch den Cd IB 100 und einen Ipod drin. Funktioniert ziemlich gut und klingt auch ganz gut.

kostet zusammen ca 100€ wenn du bei Ebay ein wenig guckst.

Zurück
Oben Unten