Welchen Verstärker bis 100 Euro

LarsH

wenig aktiver User
Hi

Hab ein Sony CDX-MP40, dazu ein paar Axton-Mittel und Hochtöner, das alles in nem kleinen smart und jetzt soll da noch ein Verstärker dazu. Und da ich sowas von keine Ahnung habe, mich auf Angaben bei Mediamarkt oder Saturn lieber nicht verlasse und auch keinen 4000 Watt Schrott bei ebay kaufen will frag ich doch mal ganz nett nach was sich denn als Verstärker eignet.

Will nur mehr Lautstärke haben, es sollen keine db-Rekorde aufgestellt werden. Und ein Sub will ich auch nicht im Auto falls da einer mit der Idee ankommt :D

Gehört werden soll Pop und ab und an Klassik, auch gerne mal was baslastigeres.

Links zu ebay oder hier ins Verkaufsforum wären spitze.
Danke.

Hallo Lars,
ich habe noch eine Signat Roc2, leistet 2x100W RMS, ist grundsolide und klenglich ausgewogen.
Der Zustand ist top, für 70€ gebe ich sie ab.

Grüße
Frank

also ich würde bei dem preis zu gebrauchten sachen raten. hier im forum geben einige ihre alten endstufen ab und die sind meistens besser als neue für unter 100€. die signat zum beispiel ist für den preis ne echt gute endstufe und als einstieg alle mal zu empfehlen.

Huricane2033 schrieb:
also ich würde bei dem preis zu gebrauchten sachen raten. hier im forum geben einige ihre alten endstufen ab und die sind meistens besser als neue für unter 100€. die signat zum beispiel ist für den preis ne echt gute endstufe und als einstieg alle mal zu empfehlen.

Jep, das mit den Gebrauchten dachte ich mir. Aber da ich halt von nix ne Ahnung habe find ich Tipps am besten... ich pn'ne mal ein bisschen mit taaucher.

Da editieren nicht geht: hab ihn, bitte keine Angebote mehr :D

Ich komme dann ggf. beim Einbauen und dem Problem mit meinen beiden linken Händen zurück, danke vorerst.

Zurück
Oben Unten