Welchen Veratärker bis 200,-?

schorrschi

Teil der Gemeinde
Hi,

ich suche für einen Freund einen Verstärker für den Subwoofer.

Ich weiß jetzt aber nicht wirklich welcher gut in diesem Preisrahmen ist !

1) er muss neu sein......kein gebrauchter,also von irgendeinem Händler
2) er sollt zu diesem Subwoofer passen GZRW 30SPL 1000 RMS 2 x 2 Ohm

Ich wüßte schon welchen ich ihm anbeiten würde,die liegen aber alle außerhalb des Preisrahmen

Wie gesagt ich brauche keine Angebote,da er NEUE vom Händler kaufen möchte ( Onlinestore denke ich mal )

Grüßle ALex

1 echtes kw @ 4 ohm, für 200 euro....neu von irgendnem namenhaften hersteller

da würde ich schon fast sagen unmöglich.... lassem ich gerne eines besseren belehren, weil sowas suche ich auch...

Hi,

......ich weiß.....

ich würde ihm ja meine Rubicon geben.....aber die brauch ich ja selber!

..es muss für den Anfang ja kein KW sein.......vielleicht was kleineres,aufrüsten kann er ja dann immer noch!

vor dem Problem steh ich halt grad!.....und ich hab mich auch schwer getan bei der Suche

das einzige was es mal gab ist meine picasso die gabs teilweise für 200 euro auf ebay neu vom händler und macht 880@4 ohm. nur die gibts da nicht mehr.

aber meine steht zum verkauf :keks:

EDIT : auserdem gabs die XT1600.2 von usamps auch für 199, ist aber wohl überall ausverkauft....

die XT-amps sollen jetzt wohl von den RE Audio-Amps abgelöst worden sein... ob's da nur nen neuen namen gab und das innenleben gleich ist, weiß ich aber nicht!

viel leistung an 4ohm in akzeptabler qualität und unter 200€ bekämste mit ner Eton EC300.2! da kommen aber dann nur ~450W raus...

die richtige und günstigeste endstufe für das teil wäre IMHO ne Eton PA2802, nur kostet die halt richtig geld... millionen von watt für kein geld geht halt einfach nicht!!!
er soll grob 0,5-1€ pro realem watt rechnen und dann halt noch weiter sparen...

Carpower wanted 2/300 oder nachfolger, viel Leistung für das Geld!

Oder ne Helix SPXL 1000 Competion.
Die gibt es als Aussteller auch schon für 299€.
Bei Interesse PN.

Grüße
MrWilson

Hi,

danke an alle für die Hilfe.......

Hab ihm mal ein paarr vorgeschlagen,aber ich denke wir werden schon was finden.

Ich denke mal die Syntex oder die 1600.2 die jetzt von Re Audio gebaut wird,wird´s werden!

Grüßle Alex

wenns die syntex wird, bitte nen kleinen bericht machen wie sie so zur sache geht, bin auch am überlegen :hammer:

Hi,

Ok,wird gemacht......liegt aber nicht an mir!!

.....klingt aber vielversprechend,ich hoffe persöhnlich sie wird´s!
bin auch gespannt!

Zurück
Oben Unten